*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Hier mal ein Bild meines neu gekauften, noch originalverpackten Arbeitsspeichers:



Und hier noch ein Bild von meinem alten DDR2 Speicher, der ursprünglich in dem Fertig-PC war, den ich momentan noch nutze. Dort sind jetzt jedoch 4GB drin.

 
imag00181n0uw.jpg
 
Durch den Kühler passt der doch auf mehrere Board nich richtig drauf? o0
Bei manchen sind die A Channel Bänke ja direkt nebeneinander. Also AA und BB nicht AB AB
 
in dem kühler oben ist ein langloch...man kann also 4 riegel unter den kühler schrauben. damit passt der ram auch auf jedes board ;)
 
Zitat:
Zitat von .Brainwash.
Hier mal ein Bild meines neu gekauften, noch originalverpackten Arbeitsspeichers:






Oh die habe ich auch: günstig, funktioniert und hässlich, was will man mehr :fresse:

Nicht die schönsten, das ist richtig :) aber sie erfüllen ihren Zweck und waren super günstig. Preis und Leistung stimmen!
 
Man muss ja RAM nicht immer nach der Optik kaufen, Preis und Leistung der Team Speicher stimmt auf alle Fälle und zudem bekommt man sie unter jeden Kühler.

Hübscher, aber nicht immer geeignet und meist zu teuer sind natürlich Exemplare mit großen Heatspreadern.

Fürs Modding eher geeignet, aber mit eher miserablen Preis/Leistungsverhältnis:

 
Leider zu hoch für meinen Thor`s Hammer passen nur 2(bzw. 3 aber wäre ja quatsch :D) Module rein :(.



Jmd. zufällig Intresse ? :D
 
Ich fange grad mal so an, alles fürs neue System zusammen zu räumen.
Hier der Ram, der einziehen wird:
OK. Sieht unmöglich aus.
Stört mich aber nicht die Bohne.

2012_01060002lpamd.jpg


2012_01060001ucb0u.jpg


2012_01060004g3lwi.jpg
 
Nöö, stört, weil ich sehr sicher niemal nicht durch eine geschlossene Seitenwand blicken werde, wirklich nicht.
So gekauft, weil er zum Zeitpunkt der Bestellung der preiswerteste 1866'er mit 1,5V war.
 
Hmm ...
Eigentlich ist das ein Bilder- und ausdrücklich kein Diskusionsthread.
Wo kommen wir denn hin, wenn sich nicht ml die Moderatoren daran halten?

Den habe ich gekauft, weil sowas zum A8-3850 genau passend ist.
Langsamerer Ram geht zwar, verschenkt aber eben doch ein Bisschen Performance.
Und das will ich mir schon wegen der Falterei bei F@H nicht antun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?