3DMark 11 Diskussion

du könntest ja mal einfach so 2 Stück bestellen, kurz mit 3 Karten dann noch mit 4 testen und wieder zurückschicken :p.

Nur so ein Gedanke ^^.
 
Hi,

ich bins wieder.

ich hab das etwas dringendes fürs Regelwerk....

Im neuen AMD Treiber lässt sich bald aktiv in die Tesselation eingreifen und somit auch massiv am 3Dmark Score rumpfuschen....

Bsp:
AMD Optimiert: P5670
Tesselation aus: P6400

wir sollten hier also ein auge drauf werfen und notfalls diese Sache ins regelwerk aufnehmen.... ich werd dem ganzen jedoch vorher noch tiefer nachgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja meinen Monitor mit der Grafikkarte per HDMI-Kabel angeschlossen aber wenn ich Benche bekomm ich in der Zeit kein Bild angezeigt! Ist das normal??
 
na und? es hat sich vorne aber ne menge geändert.
währe toll wenn du mal updaten würdest.

und außerdem, je länger du wartest, um so mehr arbeit wird es.

LG und THX
 
na und? es hat sich vorne aber ne menge geändert.
währe toll wenn du mal updaten würdest.

und außerdem, je länger du wartest, um so mehr arbeit wird es.

LG und THX

Naja von den Ergenisthreads ist meiner wohl einer der aktuellsten...

Wäre top, wenn du nächstes mal angeben könntest das du ein SLI Gespan hast und ich nicht rätseln muss warum deine 470 mehr Punkte als ne 580 macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht meckern,weils auch noch ein Mod ist,aber R32 ist 2x bei den Egebnissen gelistet(Platz6 und 9)-bin dafür das der 1x gebannt wird:)
 
wird wohl zeit das bei mit bald ne zweite 6970 ankommt, damit wir hier mal bissl aufräumen.

Hab heute neuen High Score mit der 6970 hinbekommen: 5846... werds dann vllt auch bald noch im Ergebnissthread Post...

Vllt sollte man doch die Trennung single und dual GPU machen??
 
Ich hab auch wieder 100 Punkte mehr!
Bin aber noch nicht ganz zufrieden, da geht noch ein kleines bischen was raus zu quetschen!
 
hey euch , ich hab mal nen Einwurf ...
es ist ja im 3D-Mark11 verpöhnt , wenn wer die alte version nimt um mehr Punkte zu haben ... das ist ja gut und schön ... aber wieso dürfen dann welche (ehm viele) beim 06er XP benutzen um mehr Punkte zu bekommen als welche die braf mit Vista oder win7 benchen (ist das gleiche in grün) ... man benutzt eine ältere version um mehr Punkte zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU

ich habs endlich mitm msi afterburner geschaft und hab meine 6850 auf über 900mhz getaktet womit ich dann 3472 punkte bekommen habe (pehnom 940 3ghz)
vorher warens 3448 mit 875 und 3,4ghz
was heist das morgen mit dem neuen kühler neu loslegen
 
Hmm, nur noch Platz 8..
Ist aber auch ganz schön gute Hardware über mir :D

Mal sehen ob ich Platz 7 noch kriege, dürfte Schwer werden.
 
Entschuldige. Denke aber nicht, dass daraus eine Diskussion entstünde. War vielmehr ein Hinweis.

Nochwas:
Die Downloadlinks von CPU/GPU-Z führen nur auf die Standartpage.
Richtige Verlinkung wäre besser. GPU-Z und CPU-Z.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?