3DMark 11 Diskussion

hehe, warum auch nicht. kann ja nicht immer nur AMD treffen.

und der bench sieht schon ganz ordentlich aus.

aber benchen ist ja nunmal nicht alles. :D ;)
 
doch mann, das ist mein leben, ich scheis auf frauen.... her mit der hardware wäre.... ich bin einer kellerkind....

PS: das ist hoffentlich unschwer als Ironie zu erkennen....
 
Ich schnapp mir noch Platz 4!! :D
Mit Wakü macht mein Q9550 jetzt auch 4,3-4,4GHz.
Mal sehen wann ich zeit habe, dieses WE leider nicht.
 
wieso brechen bei mir die ergebnisse ein ?
komme nur noch auf 3250 punkte sogar mit mehr takt komme ich nich auf die knapp 3500
woran kann das liegen ?
 
warum brechen die bei dir ein ? Ich dachte du sagst das du mit mehr Takt auch mehr Punkte bekommst ?
 
ilegal wird es nicht sein.
nur ist solange wie es nvidia nicht gebacken bekommt eine notlösung erstmal.

Aber ein vorweg:
Änderungen auf eigene gefahr und nur für 3D11 anwenden.
Benchen und wieder die Original zahlen eingeben. Vantage startet damit nicht.
Ist aber alles beschrieben..

 
mach das mal, geht wirklich schnell.
und beide karten werden zu 100% ausgelastet ;)
bin gespannt auf dein ergebnis :-D
 
also ich hab es heute morgen mal getestet.
bin auf P7800 gekommen. grakas@stock und [email protected]
erst mit beiden TFT und danach mit einem und auf klasisch. aber das hat nicht mal ne erhöhung gebracht.

danach wollte ich die karten ocen, aber dann hatte ich nen freeze und keine zeit mehr zu testen. bin nun auf arbeit und werde sicher erst auf den neuen treiber warten. bei mir flackern so die lichter wie irre und auch schon mehrfach nen absturz gehabt.

daher auch kein posting und bild fürs ranking.

LG
Indi
 
hi, habe den Benchmark gerade auch mal laufen lassen und bin mit dem Ergebnis auch ziemlich zufrieden.

Wenn ich jedoch NUR den Benchmark laufen lasse (Haken bei Demo raus), dann bricht er nach dem 1. Test mit folgender Fehlermeldung ab:

"Workload Single init returned error message: Full-screen mode is unavailable. Close all background programs."

Wenn ich die Demo mitlaufen lasse (dauert halt länger), funktioniert alles einwandfrei. Ich finde das einigermassen seltsam :hmm:.

3790 - x6 1090T@3,9Ghz - XFX 5850@stock - 8GB DDR3 1600
Beide Monitore und Aero an. 24/7 Setting

Grüsse Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
wie?? haste probleme mit den temps gehabt?
Ich habe ja 2 slots frei zur nächsten karte.
Und geregelt werden die manuell mit evga precision V2.0.2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?