3DMark 11 Diskussion

Wie schlimm das SLI in 3D11 nicht funktioniert (hat).
Weltuntergang :fresse:

99,9% juckt das nicht, da den normalen Menschen Benches garnicht interessieren.
 
Ich glaube für die entsprechenden Freaks hier war das ein ganzschönes Problem :D
golrado ist bestimmt streikent mit einem Schild vorm NVIDIA Zentrum in Kalifornien umhergegeistert xD
Aber es funktioniert ja anscheinend und die 10k Punkte die, die in 3DMark11 reißen sind traumhaft *auch will* ^^

Kurze Frage nebenbei, bei meinem Bild im Ergebnissthread seht ihr auf dem CPU-Z Screen das mein CPU wenn gerade nicht viel Rechenleistung benötigt wird runtertaktet. Ich weiß nur das ich da was im BIOS umstellen muss, damit er dauerhaft mit der vollen Leistung zur Verfügung steht,könnt ihr mir das vllt konkretisieren ? xD
Das selbe mit der Graka xD

Schönen Tag euch Leute und denkt dran es ist Freitag ;)
lg
Nighty
 
warum willst du denn das er im idle auf volle pulle läuft?!

bei amd ist es cool&Quiet...bei nvidia glaube ich Eist oder so.....
 
Danke Imo für die Bestätigung ;)
Genau darum gehts im Bezug auf den Screen ?
Das heißt also für meinen Intel CPU das ich EIST im BIOS deaktivieren muss ?
Das finde ich unter Energieoptionen oder so, ich muss gestehen ich habe im BIOS noch nie etwas gemacht ^^
 
Die ersten 3 Plätze sind ja hart umkämpft, noch ein paar Beiträge dann kommt schonwieder ein Update, also immer schön benchen.:coolblue:
 
im märz kommt bei mir ne zweite wassergekühlte gtx 480 rein mal schauen ob ich dann wieder auf die eins rutschen kann
 
Officerechner??? naja Tetris schaffe ich grad so. Ruckelt aber leicht :D
ne ne, eine 3te lohnt sich nicht. von 1 auf 2 karten merkt man den unterschied noch aber von 2 auf 3 karten ist es verschwendung.
hab es mal mit 3 GTX 285 getestet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?