3DMark 11 Diskussion

dennoch, alles was kein Ergebnis ist, kommt nicht da rein.

hmmm kommisch, gabs iwie ein Update vom Forum oder so ? Normalerweise müssten die zu den von dir verlinkten Seiten führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest noch nen CPUz , GPUz Screen dazu gemacht und das Ganze in den Ergebnissthread gepostet könntest mit dem Ergebnis auch ins Ranking ;).
 
lol, ältere hardware. nur weil du ne sandy hast!

die 480er macht deiner 6970 immernoch konkurenz. :D ;) vorallem im SLI
genauso hat der 920er HT, wo du nur mit "4" kernen unterwegs bist.
 
lol, ältere hardware. nur weil du ne sandy hast!
Ja, bei der Zusammenstellung meines PCs wurde mir gesagt: Ich würde keinen neuen PC mehr auf einem alten und aussterbendem Sockel aufbauen.

die 480er macht deiner 6970 immernoch konkurenz. :D ;) vorallem im SLI

Naja ich wollte eben eine ATI, ich zocke alles jetztige flüssig, also was will man mehr. ^^
nVidia ist doch nur da um Geld aus dem Fenster zu schmeissen :p
Die Leistung der Karten braucht man ja fast nie, Oder?
Wenns mit einer ATI lange flüssig läuft, wieso dann eine nVidia? ^^
Naja über sowas kann man immer streiten, die einen sind für ATI, die anderen für nVidia

genauso hat der 920er HT, wo du nur mit "4" kernen unterwegs bist.

Ich hätte mir auch einen i7-2600K holen können, aber es wird überall gesagt der bringt Nachteile beim Zocken, also das Hyperthreading.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr nur alle weiter Punkte...
Da sehe ich mit meiner Möhre ja kein Land mehr :fresse:
 
@Simlog
Warum komm ich nicht ins Ranking , mit meinen Post ?
Wenn du meins nicht mit Rein nimmst , dann musst du auch "golrado" seine Wertung "löschen":hmm:
ist nämlich der gleiche post :mad:
 
@Simlog
Warum komm ich nicht ins Ranking , mit meinen Post ?
Wenn du meins nicht mit Rein nimmst , dann musst du auch "golrado" seine Wertung "löschen":hmm:
ist nämlich der gleiche post :mad:

Man sollte seinen Forumnamen halt dazuschreiben, ich will nicht jedea Ergebnis noch verbessern müssen.

Golrado hat seinen Namen dazugschrieben, d.h. er hat die Regeln erfüllt.

Btw. hast du gerade zugegeben, dass du ein Ergebnis kopiert hast ? xD
 
Man sollte seinen Forumnamen halt dazuschreiben, ich will nicht jedea Ergebnis noch verbessern müssen.

Golrado hat seinen Namen dazugschrieben, d.h. er hat die Regeln erfüllt.

Btw. hast du gerade zugegeben, dass du ein Ergebnis kopiert hast ? xD

wie kopiert ? Die offizielle 3D mark seite Kopiert oder was ?
wie geht das denn ... habe gedacht das du mein Post nicht rein nimmst , weil gpuz nicht dabei ist (deshalb das mit golrado) ...
hab nicht gewusst das du bei deinen 3 Ergebnissen, die du pro Woche in die Liste reinträgst überfordert bist den Namen mit dazu zu schreiben xdd
 
wie kopiert ? Die offizielle 3D mark seite Kopiert oder was ?
wie geht das denn ... habe gedacht das du mein Post nicht rein nimmst , weil gpuz nicht dabei ist (deshalb das mit golrado) ...
hab nicht gewusst das du bei deinen 3 Ergebnissen, die du pro Woche in die Liste reinträgst überfordert bist den Namen mit dazu zu schreiben xdd

Bei GPUz hab ich noch ein Auge zugedrückt, aber sonst bekomm ich am Ende nur noch den Screen und darf den Rest raten.

Tja anscheinend ja doch.
 
sagt mal ist dieses ergebnis normal?

CPU lief mit 3,6ghz und die 6870 war leicht übertaktet.

Und isses eig normal das ich im 3dmark06 weniger punkte als mit der 5850 hatte,aber mehr im 3dmark11?..
 

Anhänge

  • 3dmark11.jpg
    3dmark11.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 209
eure ergebnise sagen so halt mal nix aus. es ist und bleibt ein syntetischer benchmark, der nichts mit der praxis zu tun hat^^.
ausserdem ein neu aufgestztes system bringt mehr punkte wie ein system das schon 1jahr in betrieb ist..
 
Klar sagen die Benchs was aus kannst ja mit deinem System vergleichen und kucken wie viel schneller das ganze dann ist.

So vieel bringt das nicht vllt. 200-300 Punkte wenn überhaupt.
 
sagt mal ist dieses ergebnis normal?

CPU lief mit 3,6ghz und die 6870 war leicht übertaktet.

Und isses eig normal das ich im 3dmark06 weniger punkte als mit der 5850 hatte,aber mehr im 3dmark11?..

Vl. weil 3dMark11 DirectX 11 Unterstützung hat und 3dMark06 nicht?! (Edit: Nur ne Vermutung)

eure ergebnise sagen so halt mal nix aus. es ist und bleibt ein syntetischer benchmark, der nichts mit der praxis zu tun hat^^.

Ein Leistungstest sagt nichts über die Leistung eines PC aus?
Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr :D

ausserdem ein neu aufgestztes system bringt mehr punkte wie ein system das schon 1jahr in betrieb ist..

Kann ich mir gut vorstellen. Immerhin wird ein schlecht gewartetes System über Jahre auch spürbar träger (war bei mein alten PC zumindest so :fresse: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
je weniger dienste und anwendungen aktiv sind desto besser für 3dMark. die vergleichswerte kann man dann auch eigentlich nicht vergleichen, da es ein unterschied ist ob windows mit 75 diensten im huntergrund gebencht wurde oder ob der rechner auf 20 dienste geschrumpft wurde und dann der bench erfolgte^^. ausserdem beeinflusst dieses ergebniss noch andere technische spielereien wie turbobost der intelcpus etc.(oder schalten die inteluser das ab?)
und eine 460 gtx mit einer 560 gtx zu verlgeich, da brauch ich keinen 3dmark, da weis ich auch so das die 560gtx nen tick schneller ist.
desweiteren sind solche benchmarks über treiberoptimierungen, seitens AMD/ATI und Nvidia sehr leicht zu beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht von dir auf andere schliesen.

Nicht jeder weiß das ne 560 schneller als ne 460 ist.

Und woher weißt du eig. das ne 560 schneller is als ne 460 ? Du wirst ja wohl kaum die Shader, RoPs, Speichereinheiten gezählt haben, das im Verhältnis zum Takt und Fretigung gesetzt haben und dann die Leistungausgerechnet haben oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?