06.01.2012, 21:29 • Philipp Trulson
Arctic Accelero Xtreme 7970: Neuer Grafikkartenkühler ab Ende Januar
Auch wenn sich der Hersteller Arctic seit einiger Zeit auch in anderen Märkten herumtreibt, so baut er von Zeit zu Zeit auch noch ganz ansehnliche CPU- und Grafikkartenkühler. Das neueste Werk ist der Accelero X...
