Sehr präzise war man jedoch nicht, was die Auslieferung von The Crew angeht, allerdings soll es wohl im August/September 2014 in Europa verfügbar sein, wie sich einem Frage- und Antwort-Dokument von Ubisoft entnehmen lässt. Das ist sicherlich sehr schade für alle, die sich auf den Titel gefreut haben. So auch wir, die bereits auf der Gamescom 2013 von The Crew angetan waren und den Release des Spiels kaum erwarten können.

Zusätzlich hat Creative Director Julian Gerighty verraten, dass das Spiel auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit einer Auflösung von 1080p (nativ) und mit einer Bildrate von 30 Bilder pro Sekunde laufen wird. Dabei hat man jedoch versichert, dass die PC-Version eine ähnliche Qualität erwartet, da man keine Sprünge zwischen den verschiedenen Plattformen entwickeln will, somit also weder PC, PlayStation 4 oder Xbox One bevorzugt. Allerdings soll die PlayStation 4 dennoch ein extra Feature bekommen, und zwar die Einbindung des Touchpads des Dual Shock 4 Controllers.

Seid ihr auch schon ganz gespannt, was uns in The Crew erwarten wird und was sagt ihr zu dem extra Feature, das die PlayStation 4 bekommt, obwohl man doch keine Plattform bevorzugen will?