Xbox One Titanfall Edition

Bisher werden für die Konsole plus Spiel rund 500 Euro veranschlagt und ist zum Beispiel bei Amazon (Affiliate) erhältlich. Die amerikanischen Einzelhandelskonzere Walmart und Best Buy bieten das Bundle nun jedoch zum gleichen Preis wie die normale Konsole (ohne Spiel) an (450 Dollar) und auch in Großbritannien wurde der Preis um 30 Pfund gesenkt (von 430 auf 400 Pfund), dabei handelt es sich scheinbar jedoch nicht um den "Winterschlussverkauf", sondern um eine Preisreduktion seitens Microsoft.

Womöglich ist dies eine Reaktion seitens Microsoft auf die veröffentlichten Verkaufszahlen von Sony, deren PlayStation 4 pausenlos über die Ladentheke zu gehen scheint. Bleibt abzuwarten, ob es sich hier um einen dauerhaften Preisnachlass handelt oder doch nur um einen "Winterschlussverkauf", um auf Sonys Anzahl an verkauften Konsolen aufzuschließen.

Was meint ihr? Kauft ihr euch Konsole plus Spiel, falls diese in Deutschland auch für 450 Euro erhältlich sein wird, das Spiel ist schließlich gut 50 Euro wert.