Android Smartphones Smartphones News Hardware

Samsung Galaxy S5: Hersteller zeigt Trailer zum Unpacked-5-Event

Für Anwender, die die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S5 kaum noch erwarten können, hat der südkoreanische Hersteller nun einen Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen letzten Vorausblick darauf, was Benutzer vom nächsten Android-Flaggschiff, was am Montag, bei der Unpacked-5-Veranstaltung in Barcelona enthüllt wird, erwarten können. Wer nun auf erste Bilder des Gerätes hofft, den müssen wir leider enttäuschen, stattdessen haut Samsung zahlreiche Schlagwörter raus, die viel Spielraum für Interpretationen bieten.

Samsung Unpacked-5-Trailer

Die Marketing-Anteilung von Samsung leistet gute Arbeit, denn mit der Salamitaktik, also der nur häppchenweise Veröffentlichung von Informationen, bleibt man bis zum offiziellen Release im Gespräch. Neuestes Werk der PR-Maschinerie: ein kurzes Video mit vielen Buzzwords.

Am Montag ist es endlich soweit, dann wird Samsung, beim Unpacked-5-Event, sein Galaxy S5-Smartphone der Öffentlichkeit präsentieren. Zum Android-Device selbst gibt es bereits zahlreiche Spekulationen und Gerüchte, etwa zur Hardware, zur neuen TouchWiz-Oberfläche, zum Fingerprintsensor oder zur Haltbarkeit des Gerätes; so soll das S5 unter anderem auch staub- und wasserdicht sein. Insbesondere die beiden letzten Punkte könnten sich bewahrheiten, denn im Trailer schlägt Samsung mit zahlreiche Schlagwörtern um sich, die das bestätigen könnten. So ist in den einzelnen Clips unter anderem von "wet", "fokus", "selfie" und "speed" die Rede, was die Gerüchteküche wieder neu entfacht.

Was glaubt ihr? Hier der Trailer in seiner Gesamtheit! Mögen die Spekulationen beginnen ...

Quelle: Samsung

Welovetech