Action Adventure Releases News Games

Ratchet & Clank: Nexus - Sony meldet Verzögerung

Die Ratchet & Clank-Serie ist eine der etwas bekannteren Spielereihen aus dem Portfolio der Sony-Videospielfamilie. Das ungewöhnliche Duo hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, zahlreiche Fans zu begeistern, was wohl vor allem darauf zurückzuführen ist, dass die Macher auf jede Menge Humor und eine Vielzahl abgedrehter Waffen setzen. Ein neues Abenteuer steht nun vor der Tür, wenngleich der Publisher Sony eine kleine Verspätung vermelden muss.

Artikel Video

Das erst vor kurzem angekündigte Videospiel Ratchet & Clank: Nexus sollte eigentlich am 13. November dieses Jahres für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Der Termin wurde um eine Woche verlegt, was für die potenziellen Käufer jedoch durchaus verkraftbar sein sollte. Damit erscheint das Actionspiel nun am 20. November in den europäischen Gefilden. Dann wird der Titel für einen günstigen Preis von knapp 30 Euro sowohl im Handel als auch als Download zu haben sein.

Eine freudige Nachricht gibt es allerdings trotzdem noch, denn Sony wird das Spiel noch mit einer Dreingabe versehen. So können sich die Käufer zusätzlich den etwas älteren Titel Ratchet & Clank: Quest For Booty kostenlos herunterladen. Gerade Leute, die das Werk noch nicht kennen, werden damit also für wenig Geld einige spannende Spielstunden spendiert bekommen.

Quelle: Sony

Welovetech