Releases Adventure News Games

Sonic Lost World: Veröffentlichungstermin steht fest

Der Hersteller Sega hat eine lange und traditionsreiche Vergangenheit aufzuweisen. Einst konnte der Konzern eine eigene Konsole bieten, während man inzwischen für andere Systeme frische Videospiele produziert. Ein Held ist allerdings geblieben. Die Rede ist von Sonic, der wohl das bekannteste Gesicht der Firma mitbringt. Der kleine blaue Igel ist schon durch so manche Welt gerannt und wird schon sehr bald in einem neuen Abenteuer zu sehen sein.

Artikel Video

Dieses Mal wird der Recke in dem Videospiel Sonic Lost World einen weiteren Auftritt bekommen. Der Titel wird exklusiv für Nintendo Wii U sowie für Nintendo 3DS in den Handel kommen, wobei Sega nun endlich einen Veröffentlichungstermin bestätigt hat. Während der Titel in den USA am 22. Oktober 2013 erscheinen wird, kommen europäische Spieler bereits einige Tage vorher in den Genuss des Abenteuers.

Hierzulande wird man das Spiel nämlich bereits ab dem 18. Oktober erwerben können. Dies verrät zumindest der englische Trailer, der jüngst vom Konzern veröffentlicht wurde und neben einigen Gameplay-Inhalten zusätzlich auch die Rückkehr der Farbfähigkeiten anpreist. Wenn ihr euch also schon vorab ein Bild vom blitzschnellen Igel machen wollt, solltet ihr euch das Video auf alle Fälle ansehen.

Quelle: Sega, Trailer

Welovetech