Strategie News Games

PixleJunk Monsters: Ultimate HD - Release am 31. Juli 2013

Wie Sony über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird PixelJunk Monsters Ultimate HD am 31. Juli 2013 zu einem Preis von 12,99 Euro für die PlayStation Vita erscheinen. Dabei handelt es sich nicht um ein gänzlich neues Spiel, sondern um ein Handheld-Remake, welches jedoch mit einigen neuen Features ausgestattet wurde.

PixelJunk Monsters Ultimate HD Screenshot 1

PixelJunk Monsters: Ultimate HD wurde für PlayStation Vita in High Definition neu erschaffen und bietet über 30 Stunden Spielspaß, Online und Ad-Hoc Co-op und alles, was ihr an der vorherigen Edition so geliebt habt. "Unser überaus talentiertes Team hat eine Menge Arbeit in diese spezielle Monsters-Edition gesteckt," so das Kirsten Cummins von Entwickler Double Eleven Limited. Weitere Informationen gab man bisher leider noch nicht bekannt, sollen aber in den kommenden Tagen folgen.

Falls ihr noch nie PixelJunk Monsters gespielt habt – hier ist eine kurze Beschreibung. Als Tikiman müsst ihr die hilflosen Babys vor Wellen von Gegnern beschützen. Ihr baut Weapon-Towers an die richtigen Plätze und zur richtigen Zeit, um die Herrscharen der Monster zu bekämpfen. Daneben sammelt ihr noch Münzen von den gefallenen Monstern auf, die ihr wiederum in eure Tower investieren könnt. Oder ihr steckt sie in die Forschung, um noch bessere Tower freizuschalten. Die Monster-Wellen werden dabei immer dichter und schneller und halten die Herausforderung dadurch immer oben.

Quelle: PlayStation Blog

Welovetech