Super Smash Bros. Wii U Opener

Super Smash Bros. soll zwar erst im nächsten Jahr in den Handel kommen, doch der japanische Branchenriese versucht in regelmäßigen Abständen neue Informationen zu veröffentlichen, um das Interesse bis zum Release möglichst groß zu halten. So ist es auch kaum verwunderlich, dass kurz vor dem Start von Pikmin 3 die Ankündigung kommt, dass Captain Olimar mit seinen kleinen Begleitern im kommenden Prügelspiel einen Auftritt haben werden.

Damit füllt sich der Kader, der zur Verfügung stehenden Charaktere, zusehends. Welche Eigenschaften beziehungsweise Fähigkeiten Olimar mitbringen wird, dürfte sich in den kommenden Monaten sicherlich noch hinreichend klären. Wollte man also schon immer einmal mit dem Recken gegen andere Nintendo-Figuren wie etwa Mario oder Link antreten, bekommt man bald die Chance dazu. Der Titel wird neben der erwähnten Nintendo Wii U-Fassung überdies auch eine Nintendo 3DS-Version spendiert bekommen.