Far Cry 3 Blood Dragon

Nachdem der Spieler alle Garnisonen bei seinem ersten Durchlauf erobert hat, kann er sie nun zurücksetzen und sich der Herausforderung erneut stellen. Basierend auf dem Erfolg des Outpost-Reset-Patch von Far Cry 3, gibt dieser Patch dem Spieler eine weitere Anregung das Jahr 2007 wieder zu besuchen.

Entwickelt von Ubisoft Montreal versetzt Far Cry 3 Blood Dragon die Spieler in eine Zukunftsvision der VHS-Ära zurück, in der sie das Mädchen bekommen, die bösen Jungs zur Strecke bringen und die Welt retten können. In Far Cry 3 Blood Dragon schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sergeant Rex Power Colt, halb Mensch, halb Maschine – aber zu 100% ein wahrer Amerikaner. Als Mark IV Cyber-Kommando begeben sich die Spieler auf einen Rache-Feldzug: Sergeant Rex Power Colt muss seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt eines Bataillons von rücksichtslosen Killer-Cyborgs ausschalten – und nichts kann ihn dabei aufhalten.