Alien Rage

Der Entwickler City Interactive, der sich unter anderem für die bekannte Sniper: Ghost Warrior-Serie verantwortlich zeichnet, gab nun in einer Pressemeldung bekannt, dass der futuristisch angehauchte Titel bereits im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Gleichzeitig wurde über Facebook noch ein exakter Releasetermin für Alien Rage verraten. Wer also mal wieder nach Herzenslust etliche Gegnerwellen ins Jenseits befördern möchte, sollte sich den 24. September 2013 rot im Kalender markieren.

Der Ego-Shooter wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar gemacht. Insgesamt warten rund 14 verschiedene Levels auf die Spieler. Des Weiteren wurde erwähnt, dass zehn Waffen mit jeweils zwei verschiedenen Feuermodi für Abwechslung sorgen sollen. Die Entwickler streben taktische Manöver und intensive Auseinandersetzungen an. Ob diese Versprechungen wirklich eingehalten werden, wird man also schon bald selbst in Erfahrung bringen können.