Moto X

Schaut man sich die Anzeige allerdings noch etwas genauer an und selektiert die Aussagen, so ist vor allem ein Satz besonders interessant: Anwender sollen das Smartphone individuell designen können; schließlich hat man heutzutage die Freiheit, die Dinge in seinem Leben so zu gestalten, wie man es möchte (frei übersetzt).

Was genau diese Aussage bedeutet, darauf geht Motorola leider nicht ein, es ist jedoch vorstellbar, dass Anwender ihr Smartphone in einer Art Konfigurator selbst zusammenstellen können; etwa den Prozessor, die Größe des Arbeitsspeicher, die Auflösung der Kamera, die Wahl des Gehäusematerials oder, ganz simpel, die Farbe des Gerätes.

Wir dürfen also gespannt sein, was Motorola mit dem Moto X plant. Immerhin schließt die Anzeige mit den Worten "Coming Soon", sodass neue Informationen zum Smartphone nicht lange auf sich warten lassen sollten.