Konsolen News Games

Mario Kart 8: Europa-Veröffentlichung im April 2014

Mario Kart ist wohl das beliebteste Rennspiel für die Nintendo Wii U, auch zu Zeiten der normalen Wii konnte das Spiel mit atemberaubenden Verkaufszahlen beeindrucken. Vor Kurzem berichtete der Publisher und Entwickler Nintendo in seinem Newsletter, dass der Titel wohl dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Die spanische Version davon will sogar einen ungefähren Termin im Jahr 2014 wissen.

Artikel Video

Auf der E3 haben wir es bereits angespielt und waren überzeugt. Somit wird Nintendo, die aus ihrer Sicht endlich mehr Spiele für die Wii U an den Mann bringen müssen, und auch die Wii U-Spieler dieser Welt dem Frühjahr 2014 bereits entgegen fiebern.

Mario Kart 8 spanischer Newsletter

Laut der spanischen Version des Newsletters ist der Release im April geplant, allerdings wurde diese Information in sonst keinem anderen Newsletter erwähnt, daher handelt es sich hierbei bisher lediglich um ein Gerücht. Allerdings ereignete sich ein ähnliches Szenario bereits bei Gran Turismo 6, auch dort wurde der angebliche Veröffentlichungstermin in Spanien bekannt, welcher sich dann später auch als wahr herausstellte. Daher dar man sich wohl schon Mal auf den Release im April 2014, welcher übrigens auch mit früheren Aussagen zum Release übereinstimmt, einstellen.

Quelle: ntower.de

Welovetech