Konsolen News Games

Ubisoft: The Crew und The Division sind always-on-Spiele

Auch wenn Sony und Microsoft ihren Kunden mittlerweile nicht zwingend vorschreiben mit der PlayStation 4 bzw. Xbox One dauerhaft im Internet zu sein, geht der französische Entwickler Ubisoft diesen Weg mit entsprechenden Spielen. Wie Executive Director Alain Corre gegenüber Eurogamer sagte, werden die Spiele Tom Clancy‘s: The Division und The Crew eine ständige Internetverbindung benötigen.

Ubisoft Logo

"The Division wird always-online sein, weil das Spiel so konzipiert wurde", so Corre. "Es ist ein Muss, immer online zu sein. Dasselbe gilt für The Crew. Du kannst Dich mit Deinen Freunden treffen oder nicht, aber ständig passiert etwas in dieser Spielwelt." Demzufolge sollte man vor dem Kauf prüfen, ob man ständig mit dem Internet verbunden sein kann oder will. Weitere Informationen zu den entsprechenden Features will Ubisoft vor dem Launch der Spiele bekannt geben.

The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der Vereinigten Staaten, die mit aufregenden Herausforderungen gespickt ist. Mit reichlich Inhalt gefüllt und auf die Online-Generation zugeschnitten, bietet das Next-Gen-Spiel The Crew ein revolutionäres Action-Rennspiel.

Quelle: Eurogamer

Welovetech