E3 2013:

Alles über die E3 2013 »

E3 2013 News Games

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Multiplayer-Modus in Screenshots

Zwar steht Ubisofts E3-Pressekonferenz noch an, aber bereits jetzt sind erste Screenshots zum Multiplayer-Modus von Assassin‘s Creed 4 Black Flag an das Tageslicht gedrungen. Ein offizielles Statement diesbezüglich gibt es noch nicht, aber dennoch sehen die Bilder sehr realistisch aus und geben einen guten Eindruck in das kommende Assassinen-Abenteuer.

Assassin

Zum Multiplayer-Modus von Assassin‘s Creed 4 Black Flag ist noch nicht allzu viel bekannt, und das obwohl der Titel bereits im Oktober 2013 für den PC, die Xbox 360, Wii U und die PlayStation 3 erscheint. Konkrete Informationen werden im Laufe der Nacht erwartet, da Ubisoft während der E3 die neuesten Spieletrends vorstellen wird. Gleichzeitig dürfte es einen Release-Termin zur PlayStation 4- und Xbox One-Version geben.

"Asssassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane", so die offizielle Produktbeschreibung.

Quelle: Gamefront


Welovetech