Harvest Moon Opener

“A New Beginning ist zweifelsfrei einer der besten Teile der Serie – wir freuen uns extrem darüber, in die Zukunft von Harvest Moon eingebunden zu sein“, sagt Geraint Evans, Director von Zen United. Ein konkreter Release-Termin zu Harvest Moon: A New Beginning steht noch aus, aber vielleicht wird man diesen auf der E3 2013 in wenigen Tagen enthüllen. Bereits seit letztem Jahr ist das Simulationsspiel in Japan und Amerika erhältlich.

Unterschiedliche Reviews haben Harvest Moon: A New Beginning bereits recht gute Testurteile zu gesprochen. Generell legt dieser neue Serienableger den Fokus sowohl auf den Spielcharakter als auch auf den Bauernhof, den ihr erneut nach euren Wünschen gestalten könnt. Zu diesem Zweck lohnt es sich fleißig zu arbeiten, immerhin wollen verschiedene Modifikationen freigeschaltet werden. Abgesehen davon hat sich das Spielprinzip von Anbauen, Ernten und Verkaufen nicht viel geändert - wobei dieses Mal alles in schönstem 3D erscheinen soll.

Quelle: Facebook