Die Kollegen von Stickskills.com berichten, dass ein Beitrag auf einer Seite, die sich intensiv mit der als Steamworks bekannten Werkzeugsammlung für Spielentwickler befasst, nun Hinweise auf Left 4 Dead 3 gestreut hat.

Left 4 Dead Artwork

Wenn es sich bei dem Datenbankeintrag, auf den sich laut Stickskills.com im Forum NeoGAF bezogen wird, authentisch ist könnte es sich bei der mehrere Monate alten Notiz auch um einen Platzhalter handeln. Ebenso liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Entwicklung von Left 4 Dead 3 eingestellt oder unterbrochen wurde. Pikanterweise wurde dem Finder bzw. Veröffentlicher dieser Information inzwischen der Zugang zu Steamworks entzogen: Valve hat ihn gesperrt, offenbar wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen.

Sollte Left 4 Dead 3 tatsächlich in der Entwicklung sein, wird eine Ankündigung vermutlich noch eine Weile auf sich warten lassen. Da Valve nicht an der E3 teilnehmen wird, wird das Unternehmen dort auch keine neuen Spiele ankündigen

Quelle: Stickskills.com