Nintendo Direct Opener

Wie gewohnt hat Nintendo natürlich noch nicht enthüllt welche Spiele genau vorgestellt werden. Vermutlich könnte es sich jedoch um Resident Evil: Revelations, Game & Wario, The Wonderful 101, Wii Fit U, Wii U Party und Rayman Legends drehen. Immerhin sind das bisher die Titel, die noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen sollen. Da es natürlich nicht allzu viele Titel sind, könnten weitere Neuankündigung für den eShop oder die Virtual Console folgen. Die aktuelle Nintendo Direct könnt ihr morgen auf der Nintendo Webseite live verfolgen.

Gleichzeitig kündigte Nintendo an, dass passend zur E3 2013 im Juni 2013 eine weitere Nintendo Direct-Konferenz abgehalten wird. Dort sollen weitere Nintendo Wii U-Spiele vorgestellt werden, die ab der zweiten Jahreshälfte 2013 (also Herbst) erscheinen. Ein genaues Datum diesbezüglich gibt es leider noch nicht. Vielleicht folgt es morgen im Verlauf der Nintendo Direct.

Quelle: Nintendo