Der Twitter-Eintrag lautete wie folgt: „March 3! Do you think you`re ready for more Dead Space?“ Unklar ist jedoch, ob der Beitrag gelöscht wurde, weil die Details noch nicht bekannt werden durften oder weil das Datum falsch angegeben wurde. In den nächsten Tagen dürfte Electronic Arts jedoch mehr über einen kommenden Dead Space 3-DLC ankündigen.

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben.

Quelle: GameInformer