Wann genau die Testversion zu Sly Cooper: Thieves in Time auch nach Europa kommt, bleibt noch abzuwarten. Mit einem entsprechenden US-Account könnte die Demo jedoch auch schon Ende Januar zu euch kommen. Bei der Demo handelt es sich übrigens um einen komplett neuen Abschnitt und ist nicht mit derjenigen Fassung identisch, welche in Nordamerika der Ratchet & Clank Collection hinzugefügt wurde.

Um die Wartezeit zu verkürzen hat Sony jedoch einen neuen Trailer zu Sly Cooper: Thieves in Time veröffentlicht. Dieses zeigt, wie Sly mit seiner Gang zusammenarbeitet, um einen Coup auf El Jefe (einem epischem Boss, welchen wir auf den Reisen durch das feudale Japan begegnen) durchzuführen. Der neueste Ableger der quirligen Reihe erscheint als Crossbuy-Spiel und unterstützt Cloud Saves. Gleichzeitig können Ps Vita-Spieler ihr System als Röntgenbrille verwenden, um seltene Items zu finden, während sie mit der PS3-Version spielen.

Quelle: PlayStation Blog