Das entsprechende Bild stammt aus einem Poster, welches im Hintergrund eines Fotos zu erkennen war. Interessant dabei ist, dass Crash Bandicoot nicht so aussieht, wie man ihn kennt, sondern stärkere Arme bekommen hat. Möglich ist dabei, dass das Studio an einem Re-Design für eben einen neuen Titel arbeitet. Da Vicarious Visions allerdings seit 2011 an der Skylanders-Marke arbeitet, könnte es zudem durchaus sein, dass Crash demnächst in diesem Franchise auftaucht. Worum es sich handelt, bleibt wohl anscheinend noch eine Weile unklar.

In der Crash Bandicoot-Spielreihe nimmt der gleichnamige Beuteldachs die Hauptrolle ein. Ursprünglich konnte der Titel vor allem als Jump‘n‘Run überzeugen, hat mittlerweile aber weitere Ableger in verschiedenen Genres spendiert bekommen. Seinen letzten Auftritt hatte der Dachs 2010 in dem iPhone-Spiel Crash Bandicoot Nitro Kart 2 oder 2012 im Beat'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale, wobei ein richtiges Plattform-Spiel schon seit einigen Jahren auf sich warten lässt.

Quelle: GameInformer