Aufgebaut ist das Spiel so das die 5 besten Filmklassiker aus 50 Jahren Bond zusammengefasst, und in eine Story gepackt werden. Bislang sind nur 4 der 5 Titel bekannt. Bei diesen 5 Titeln handelt es sich um Moonraker-Streng geheim, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Stirb an einem anderen Tag und zu guter letzt Lizenz zum töten, wobei dazu gesagt sei das letzteren beiden erst am Mittwoch von Activision auf der Gamescom veröffentlicht wurden. Als nachträglichen DLC soll auch der neue Titel Skyfall seinen Platz im Spiel finden.

Nach diesem Intro ging es dann ans spielen. Gespielt wurde die Xbox 360 Version. Den Anfang machte die Lizenz zum töten-Mission. In dieser geht es meistens darum sich durch das Gelände zu schleichen und die Gegner eher unauffällig zu erledigen. In dieser Sequenz wurden uns auch die neuen Spielzeuge des Bond gezeigt. So nutzt er sein Smartphone als Fernglas, seine Uhr als Radar um Gegner aufzuspüren und aus einem Füller macht er einen Taser um Sie zu betäuben. In der zweiten Sequenz ging es um einen Verfolgungsjagd im typischen Aston Martin der mit zwei netten Raketenwerfern asgestattet ist. Den bösen Gustav Graves gilt es zu verfolgen und seine Flucht zu verhindern. Dieser schafft es aber trotz aller Bemühungen in den Helikopter und so findet ein Zweikampf, in form von diversen Quick time Events, im Hubschrauber statt. Der Sieger ist, wie sollte es auch anders sein, James Bond. Diese Mission wurde uns unter dem Namen Stirb an einem anderen Tag-Mission vorgestellt.

Zuletzt wurde uns noch gezeigt das man die Möglichkeit hat seine Waffen auch aufzurüsten. Durch erfolgreich gelöste Missionen erhält man Geld, welches man dann zum Upgraden der eigenen Waffen verwenden kann. Einen Multiplayer bietet der Titel auch. Den spielt man sowohl auf der Konsolen Version, als auch auf der PC Version im Split-Screen. Launch hat das Spiel laut Eurocom am 19.Oktober 2012.