So auch Amerikaner Mackenzie „Mac“ Fraser, der für seine legendären Rekorde und Erfolge bekannt sein dürfte. Denn er hält jeden Rekord im Profi Snowboard Sport und hat alles gewonnen, was es zu holen gibt. Desweiteren sorgt er mit seinen halsbrecherischen Airs und atemberaubenden Tricks immer wieder für Aufsehen und das nicht nur auf seinem Hausberg, dem Mount Baker.

Ebenfalls darf sich Eddie Wachowksi oder auch nur „The Kid“ genannt zu Mac Fraser hinzu gesellen.



Eddie ist vor allem durch seinen unnachahmlichen Trick „The Worm“ Welt bekannt und feierte einst in SSX Tricky sein Debüt. Wer diesen Mann nicht verpassen will, der muss sich das Spiel bei GameStop oder Ex Libris vorbestellen, denn bei Eddie Wachowksi handelt es sich um einen lupenreinen PreOrder- Charakter, somit ist er und sein Elite-Snowboard nur ein exklusiver Bonus der nicht jedem Spieler zugänglich ist.


Desweiteren ist auch die US-Amerikanerin Zoe Payne mit von der Partie, manchen ist sie eventuell auch unter dem Namen „Demon“ bekannt. Geschwindigkeits Junkie Zoe Payne fühlte sich schon immer bei hohen Geschwindigkeiten sehr wohl, vermutlich ist nicht zuletzt dies einer der Gründe warum sie eine etablierte Fahrerin im Profi Snowboard Sport ist.





Wer sich jetzt auch nicht mehr bremsen kann, wie Zoe Payne, der muss leider enttäuscht werden, da SSX erst ab dem 1.März 2012 in den deutschen Handel kommt. Doch bis dahin wird EA Sports uns sicherlich noch mit weiteren Trailern versorgen. Ebenfalls darf dieses wahrhaftige Wintersportfest auf der Play Station 3, Xbox 360 und dem PC in vollen Zügen genossen werden.

Quelle: Electronic Arts