Madden NFL 20 News

Madden NFL 12: Demoversion veröffentlicht.

Footbalfans aufgepasst:Wie nun bekanntgegeben wurde steht ab sofort eine Demo-Version des im September erscheinenden Footballspiels „Madden NFL 12“ zur Verfügung. Die Demo lädt die Spieler ein, ein nicht unwichtiges Spiel aus der letzten Saison nach zu spielen. Die aktuellen Superbowl Champions aus Green Bay sind als eine von zwei Mannschaften in der Demo enthalten.

  Am 8. September 2011 erscheint MADDEN NFL 12 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Damit beendet EA Sports seine mehrjährige Veröffentlichungspause von Footballspielen in Deutschland. Footballfans können sich nun bereits ein eigenes Bild von der jüngsten Spiel-Adaption des vorallem in den USA beliebten Sports machen, die Demo für die Xbox 360 ist bereits seit gestern verfügbar und heute folgte das Pendant für die PlayStation 3. In der Demo wird der Spieler ins NFC Championship-Match der letzten Saison zurückversetzt, er kann das Match der Green Bay Packers und der Chicago Bears nachspielen. Es besteht also die Möglichkeit sich in die Rolle der Champions zu versetzen oder die beim Superbowl XLV siegreichen „Cheeseheads“ herauszufordern. Die Atmosphäre im berühmten „Soldier Field Stadium“ soll dabei ebenso angetestet werden können wie intensive Tacklings und spektakuläre Pässe. Jedes Quarter wird eine Dauer von fünf Minuten haben.    

   

   

  Quelle: EA


Welovetech