News

PCMasters.de sucht engagierte und aktive Unterstützung

Unsere Website hat derweil durchschnittlich über 20.000 Besucher pro Tag. Hierfür wird ein kompetentes, leistungsfähiges und starkes Team benötigt. Um den stetig wachsenden Informationsfluss so gut wie möglich zu filtern, euch mehr der wichtigsten und aktuellsten Informationen bieten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Newspostern und Moderatoren.

Die Neuigkeiten, Gerüchte, sowie Pressemitteilungen werden täglich auf der Welt freigesetzt, jedoch sind nicht alle wichtig oder gar von Interesse. Damit die Besucher immer auf dem neuesten Stand bleiben können, sollten die wichtigsten Informationen dem Leser von PCMasters.de gut erläutert und mit Illustrationen untermauert, freigestellt werden. Kompetenz, Grundkenntnisse der IT Branche und entsprechende Deutschkenntnisse sind deshalb unabdingbar.

Wir freuen uns sehr auf die Anfragen und eine baldige Besetzung dieser Position. Bei Rückfragen oder Interesse, kontaktieren Sie bitte E.Bunen per E-Mail. Wir bitten auch um eine kurze Beschreibung der eigenen Person, damit wir schon vorab einen kleinen Eindruck gewinnen können.


Welovetech