Der mittelgroße 23-Zöller L2361p zeichnet sich durch den fehlenden Standfuß aus. Er steht direkt auf dem Gehäuse mithilfe einer Stütze auf der Rückseite. Das Designerstück eignet sich so zum Beispiel gut als Zweitmonitor für ein Notebook. Wie das kleinere Modell verfügt er über eine Reaktionszeit von 5ms, einen Kontrast von 1000:1, eine LED-Hintergrundbeleuchtung und ist entspiegelt. Als Anschlüsse sind VGA und HDMI vorhanden. Außerdem ist ein kleines USB-Hub mit drei Anschlüssen und zwei 3-Wege Lautsprecher integriert.  

  Das Top-Modell L2461x verfügt nicht nur über einen 24'' Bildschirm und die selbe Standtechnik wie der L2361p, sondern ist sogar ein Touchscreen mit Multi-Touch Technik. Wieder sind VGA und HDMI vorhanden und ein USB-Hub, diesmal mit vier Anschlüssen. Auch zwei 3-Wege Lautsprecher sind an Bord. Die Bildwiederholungsrate liegt bei 120Hz. Für einen Startpreis um die 1000$ ist der L2461x bereits verfügbar. Release-Daten oder Preise zu den anderen Modellen sind noch nicht bekannt.  

  Quelle: lenovo