News

PlayStation 3 Redesign zur E3?

Zurzeit schwirrt ein nicht ganz abwegiges Gerücht herum, dass die Playstation 3 auch in einer dünnen Slim Line Version erscheinen wird, wie auch die Playstation 2 seinerzeit. Vor einigen Tagen wurden die ersten Internetgerüchte laut, wie das vor einer Spielemesse wie der am 02.06.09 startenden E3 nicht unüblich ist. Schon im Jahre 2004 brachte die Firma Sony eine solche Version der Playstation 2 heraus, was die Verkaufszahlen noch einmal ansteigen ließ .

  Die Mitarbeiter der „Playstation Lifestyle“ gehen ebenfalls davon aus, dass es sich bei dem im Rahmen der E3 gezeigten „Reddesign“ wirklich um eine schlankere Konsole handelt. Andere Quellen gehen nur von einer kleinen Hardwareänderung in der von Sony produzierten PS3 aus, zudem soll sie deren Meinung nach auch in mehreren verschiedenen Farben erhältlich sein. Dies ist nicht das einzige Gerücht vor der E3 Spielemesse, denn schon seit geraumer Zeit häufen sich Gerüchte um eine Preissenkung für die Next-Gen Konsole. Was nun genau rund um die PlayStation 3 passieren wird, wird man wohl erst während der E3 sehen.   Quelle: Playstationlifestyle.net


Welovetech