God of War Ragnarok Release 1

God of War: Ragnarok für PC

Für die PC-Portierung von God of War: Ragnarok ist Jetpack Interactive verantwortlich, das gleiche Team, das 2018 erfolgreich God of War auf den PC gebracht hat. Diese Version verspricht ein verbessertes Spielerlebnis und unterstützt 4K-Auflösung, ultrabreite Bildschirme bis 21:9 und sogar super ultrabreite 32:9-Seitenverhältnisse. Die Spieler können außerdem mit den neuesten Upscaling-Technologien rechnen, die eine erstklassige visuelle Qualität und Leistung gewährleisten.

God of War Ragnarok Release 1

Next-Level Upscaling

God of War: Ragnarok wird das erste Spiel sein, das AMDs neueste Upscaling-Technologie FSR 3.1 offiziell unterstützt. Diese bahnbrechende Technologie zeichnet sich durch einen fortschrittlichen Upscaling-Algorithmus und eine Entkopplung der Bilderzeugung aus, die es den Entwicklern ermöglicht, die Bilderzeugung separat anzubieten. Diese Flexibilität bedeutet, dass die Spieler FSR 3.1 mit anderen Technologien wie DLSS 3.7 oder XeSS 1.2 kombinieren können, ohne auf die ausschließliche Verwendung von FSR beschränkt zu sein.

God of War Ragnarok Release 1

God of War: Ragnarok DLCs

Zusätzlich zum Basisspiel wird die PC-Version mit dem God of War Ragnarök: Valhalla DLC und den New Game+ Modus, die beide ursprünglich für Konsolen veröffentlicht wurden. Eine wichtige Voraussetzung hat in der Gaming-Community jedoch einige Bedenken hervorgerufen: Die Spieler benötigen ein Sony PlayStation Network-Konto, um das Spiel zu spielen. Diese Voraussetzung könnte für einige ein Hindernis darstellen, vor allem bei einem Einzelspielertitel.

  • Full God of War Ragnarök game for PC
  • Kratos Darkdale Armor
  • Atreus Darkdale Attire (cosmetic)
  • Darkdale Blades Handles for the Blades of Chaos
  • Darkdale Axe Grip for the Leviathan Axe
  • Official God of War Ragnarök Digital Soundtrack
  • Dark Horse Digital Mini Artbook

Nichtsdestotrotz wird die bevorstehende Veröffentlichung von God of War: Ragnarok auf dem PC von den Fans sehnsüchtig erwartet. Das Spiel wird ein fesselndes und visuell beeindruckendes Erlebnis bieten und das Vermächtnis der Serie in der Spielewelt weiter festigen.