Intel Core i9-14900K Prozessor

Während der offizielle Preis für den Prozessor noch nicht bekannt gegeben wurde, deuten Händlerlisten auf einen ähnlichen Preis wie bei seinem Vorgänger, dem Core i9-13900KS,wie wir berichtet haben. Enthusiasten haben es bereits geschafft, diesen mit Spannung erwarteten Chip zu erwerben und mit ihm unter verschiedenen Bedingungen zu experimentieren, einschließlich Direct-Die-Kühlung für verbessertes Wärmemanagement.

Der Core i9-14900KS erreicht seine Geschwindigkeit durch aggressive Spannungseinstellungen mit einer Basisspannung von 1,5 Volt und einer TDP von 150 W, die bei Spitzenleistungen auf 253 W ansteigt. Dieser speziell gebinnte Chip zeigt Intels Engagement, die Grenzen der CPU-Leistung zu erweitern, trotz möglicher Probleme mit der Stabilität unter erweiterten Strom- und Wärmebedingungen. Wir sind gespannt auf die finale Leistung des Core i9-14900KS im Vergelich zu dem von uns kürzlich getestetn Core i9-14900K und werden mehr zu der CPU berichten.