OpenAI Aktien kaufen

Diese Web-Browsing-Funktion wird es ChatGPT-Benutzern ermöglichen, das Internet zu durchsuchen und direkt von der ChatGPT-Oberfläche aus auf Website-Inhalte zuzugreifen und diese in seine Antworten einzubeziehen. Mit Hilfe von Plugins wird es in der Lage sein, Online-Aktionen für Benutzer durchzuführen. So könnte es zum Beispiel ein Rezept erstellen, die notwendigen Zutaten auflisten, den Kaloriengehalt pro Portion berechnen und die Einkaufsliste an einen Online-Lieferdienst senden.

OpenAI demonstrierte einen solchen Anwendungsfall in einem Tweet und stellte eine Dokumentation zur Verfügung, die beschreibt, wie Nutzer ihre eigenen Plugins entwickeln können.

Bereits im März 2023 verschaffte sich ein Hacker namens rez0 Zugang zur API von ChatGPT und enthüllte, dass derzeit über 80 Dienste mit dem Chatbot integriert sind, darunter Wolfram Alpha, Slack, Expedia, Zapier, Opentable und Pricerunner.

Sowohl die Web-Browsing- als auch die Plugin-Funktionen sollen in der Beta-Version für ChatGPT Plus-Nutzer enthalten sein. OpenAI beabsichtigt, diese Funktionen in Zukunft allen ChatGPT-Benutzern zur Verfügung zu stellen, obwohl ein genauer Zeitplan noch nicht bekannt gegeben wurde.