Apple Studio Display

Young sagte außerdem, dass das neue Display wie die 14- und 16-Zoll MacBook Pro-Modelle zusätzlich zu einem Mini-LED-Panel mit der ProMotion-Technologie für Bildwiederholraten von bis zu 120 Hz ausgestattet sein wird. Er spekulierte auch, dass das Display wahrscheinlich kein offener Ersatz für das Pro Display XDR sein wird, das ein wesentlich größeres 6K-Display zu einem Preis von 4.999€ bietet. Das neue Display wird wahrscheinlich eher mit dem 1.650 € teuren Apple Studio Display vergleichbar sein, das ebenfalls ein 27-Zoll-Display besitzt. Dennoch wird die Hinzufügung von Mini-LED und ProMotion-Technologie wahrscheinlich zu einem höheren Preis führen.

Mit einem ähnlichen Verweis auf Apple-Produktveröffentlichungen, die scheinbar für das nächste Jahr geplant sind, fügte Young hinzu, dass das gerüchteweise 15,2-Zoll MacBook Air nun für Anfang 2023 geplant ist.