Daymak Mining Auto

Daymak nimmt Vorbestellungen für ein Fahrzeug an, das in der Lage sein wird, Bitcoin mit Hilfe von Solartechnik zu schürfen. Die zum Patent angemeldete Technologie wäre die erste ihrer Art und stellt einen wichtigen Meilenstein in der Innovation rund um die Bitcoin-Mining Industrie dar. Die Kombination von technologischem Fortschritt im Automobil, erneuerbaren Energien und Bitcoin ist ein absolutes Beispiel für die außergewöhnliche Geschwindigkeit, mit der wir uns entwickeln. Stellen sich eine Zukunft vor, in der Ihr Parkplatz, Ihre Autobahnmaut oder Ihre Drive-in-Bestellung direkt mit Krypto bezahlt werden. Fantastisch, oder?

Eine weitere Geschichte, die uns zeigt, dass Kryptowährungen zunehmend zu einem festen Bestandteil unseres täglichen Lebens werden. Viele Unternehmen, wie zum Beispiel auch Paybis, eine Plattform zum sicheren Bitcoin kaufen, haben begonnen, die Technologie der Blockchain oder Krypto zu adaptieren und zu entwickeln.

Was wird das erste Mining-Auto sein?

Während die Autoindustrie noch an der Perfektionierung von selbstfahrenden Autos arbeitet, ist eine Marke auf dem besten Weg, selbstminende Autos zu bauen. Das kanadische Unternehmen Daymak hat gerade angekündigt, dass es das erste Auto der Welt baut, das Kryptowährung schürfen kann. Das neue Leicht-Elektro-Fahrzeug (LEV), genannt Spiritus, wird mit der Blockchain Technologie sowie mit einer Mining-Hardware ausgestattet sein, die es ermöglicht, alle Arten von Krypto zu schürfen, von Bitcoin bis Dogecoin, während es aufgeladen wird.

Nach Angaben des Autoherstellers ist der emissionsfreie Daily Driver auch mit Solarzellen ausgestattet, was bedeutet, dass das Mining mit erneuerbarer Energie statt mit traditionellen fossilen Brennstoffen durchgeführt werden könnte. In letzter Zeit gab es einige Kritik in Bezug auf die Umweltkosten des Krypto-Minings, aber die Verwendung von Solarenergie vermeidet all das.

Wie für das Auto selbst, es hat eine ausgesprochen futuristische Ästhetik mit schlanken Linien und einem skulpturalen Heck. Obwohl es nur drei Räder hat, ist es sicherlich kein Langweiler. Das Spitzenmodell "Ultimate" verfügt über eine 80-kWh-Batterie, die bis zu 150 PS liefert. Daymak sagt, dass dies dem schlanken Zweisitzer erlaubt, in halsbrecherischen 1,8 Sekunden von null auf 60 zu kommen und eine Höchstgeschwindigkeit von über 130 km/h zu erreichen. Das Unternehmen behauptet auch, dass das Auto etwa 300 Meilen zurücklegen und in weniger als zwei Stunden aufgeladen werden kann.

Daymak Mining Auto

So funktioniert es

Für diejenigen, die im Krypto-Jargon nicht bewandert sind, ist Mining eine Möglichkeit, Kryptowährungen durch das Lösen von kryptographischen Gleichungen und Algorithmen durch Computer zu verdienen. Sie können über jeden Computer schürfen, auch über den an Bord dieser zukunftsweisenden Fahrt. Der Spiritus wird eine GPU (Prozessor) enthalten, die ein zum Patent angemeldetes System unterstützt, das als Daymak Nebula bekannt ist. Der Nebula besteht aus einem Miner, der die Münzen sammelt und einer digitalen Brieftasche, die sie für die zukünftige Verwendung speichert. Sie werden von 60MH bis 500MH minen und werden so eingestellt sein, dass sie automatisch aus den besten Mining-Pools schürfen oder es dem Benutzer ermöglichen, selbst zu wählen. Eine 60MH GPU könnte, je nach Krypto-Preisen, zwischen $3 und $5 USD pro Tag verdienen. Ein 500MH sogar $24 bis $40 USD pro Tag. Die Benutzer können sich auf eine Vielzahl von Kryptos ihrer Vorliebe niederlassen. Natürlich wird es auch eine App geben, die alle Krypto-Infos auf dem Smartphone anzeigt.

Zudem, wird der Spiritus durch Elektro- und Solarenergie angetrieben werden, so dass es möglich ist, Kryptowährungs-Gewinne mit mit erneuerbarer Energie zu realisieren, während das Auto geparkt ist. Während die meisten Fahrzeuge in der Garage stehen und Wert verlieren, kann der Nebula Miner den Eigentümern Geld einbringen, während ihr Spiritus geparkt ist. Hinzu kommt, dass Online-Rechnungen und Bankgeschäfte über die gleiche Software-Plattform in Krypto bezahlt werden können.

Daymak Mining Auto

Welche Währungen kann man minen?

Das kommende Spiritus-Modell wird mit einer zum Patent angemeldeten Infrastruktur der Daymak Nebula ausgestattet sein, die sowohl aus einer Nebula Walletals auch aus einem Nebula Miner besteht. Letzteres wird den LEV in einen Blockchain-Knoten verwandeln und ihm erlauben, Kryptowährungen von Dogecoin und Bitcoin bis hin zu Ethereum und Cardano zu schürfen, während das Auto geparkt ist, während letzteres dann diese Kryptowährungen sammelt, speichert und Ihnen danach hilft, diese zu übertragen.

Wann kommen diese Autos in den Verkauf?

Das Daymak Spiritus-Elektroauto wird voraussichtlich im Jahr 2023 auf den Markt kommen. Der in Toronto ansässige Hersteller sagt, dass es zwei Versionen zur Vorbestellung geben wird. Das erste Modell ist eine viel niedrigere Ausstattungsvariante des Spiritus, mit dem Name Deluxe. Für beide Ausstattungsvarianten sind im Moment nur drei Außenfarben verfügbar: Blau, Rot und Schwarz. Lenkräder sind eine Option für den teureren Spiritus Ultimate und nicht in der Deluxe Variante verfügbar.

Die Preise beginnen bei $19.995 für den Deluxe und $149.000 für den Ultimate. Eine ziemliche Preisdifferenz, aber Daymak tut sein Bestes, um sie zu rechtfertigen. Daymak Inc enthüllte auch, dass es Vorbestellungen mit Bezahlungen mit Kryptowährungen akzeptiert, einschließlich Bitcoin, Cardano, Ethereum und Dogecoin, was es zu einem der ersten Elektroautohersteller macht. Zusätzlich werden sogar schon Partnerschaften abgeschlossen, um auch Krypto-Leasing-Zahlungsoptionen anbieten zu können. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie wissen, dass der Spiritus, den Sie heute buchen, Ihnen morgen Geld einbringt, während er geparkt ist! Wie erwähnt, im Jahr 2023, um genau zu sein.