Adventure Action Rollenspiel News Games
CD Projekt Red einigt sich mit Google

Cyberpunk 2077 erscheint für Google Stadia

Wie nun bestätigt wurde, erscheint Cyberpunk 2077 für Googles Cloud-Gaming-Dienst Stadia. Zum Release kann man noch nicht mehr sagen als "irgendwann in 2020". Für die PC- und Konsolen-Variante von Cyberpunk 2077 gibt es jedoch ein konkretes Release-Datum.

Neben der Ankündigung, dass Cyberpunk 2077 an einem noch unbekannten Termin im Jahr 2020 für Google Stadia erscheinen wird, wurde auch Orcs Must Die 3 als exklusives Spiel für die Cloud-Gaming-Plattform von Google angekündigt.

Cyberpunk 2077 Google Stadia Tweet

Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint das von CD Projekt Red entwickelte und mit Hollywood-Star Keanu Reeves beworbene Cyberpunk 2077 voraussichtlich am 16. April 2020.

Die Founders Edition von Google Stadia wird für 129 US-Dollar angeboten. In diesem Paket sind ein Chromecast Ultra, drei Monate Stadia Pro Mitgliedschaft für den Käufer und einen Freund sowie ein Controller in einer limitierten Auflage enthalten.


Welovetech