Xbox One Releases Action Konsolen Adventure Rennspiel News Games

Releaseliste: Die wichtigsten Xbox One und 360 Spiele im Mai 2014

Wieder ein neuer Monat ist angebrochen und wir erwarten neue Spiele, doch zuerst ein Rückblick in den April. Damals erschien das offizielle Spiel zur FIFA Weltmeister 2014, die schon bereits in einem Monat in Brasilien beginnt, sowie Trails Fusion, wo ihr verrückte Motocross-Rennen starten konnten.

Artikel Video

Leider aber gehen alle Spieler der Microsoft-Konsolen in diesem Monat fast schon leer aus. Für die Xbox One kommen gerade einmal drei neue Spiele auf den Markt, während für die 360 immerhin sieben erscheinen. Dafür erwarten uns jedoch nur erstklassige Titel. Die Next-Gen-Konsole Xbox One wird mit den Spielen Wolfenstein The New Order von Bethesda Softworks, das auch schon für Skyrim verantwortlich war und Watch Dogs von Ubisoft, das bereits seit Jahrzehnten für erstklassige Titel bekannt ist. Darüber hinaus erscheint auch The Amazing Spiderman 2 vom Publisher-Studio Activision, das die erfolgreiche Serie Call of Duty hervorgebracht hat, welche bereits im November den nächsten Ableger veröffentlicht.

Xbox One

  • 01.05: The Amazing Spiderman 2 (Activision)
  • 20.05: Wolfensetein: The New Order (Bethesda)
  • 27.05: Watch Dogs (Ubisoft)

Etwas besser bestückt ist, wie bereits erwähnt, ist die Xbox 360. Neben Wolfenstein, Watch Dogs und Spiderman 2, wird für die Konsole unter anderem noch NASCAR 14 veröffentlicht, das ursprünglich bereits im Februar hätte erscheinen sollen, Watch Dogs sowie Peggle 2 und Kick Ass 2, dass der TV-Serie nachempfunden wurde.

Xbox 360

  • 01.05: The Amazing Spiderman 2 (Activision)
  • 02.05: Kick Ass 2 (UIG Entertainmet)
  • 07.05: Peggle 2 (EA)
  • 09.05: Bounded by Flames (Focus Home)
  • 16.05: NASCAR 14 (Koch Media)
  • 20.05: Wolfenstein: The New Order (Bethesda)
  • 27.05: Watch Dogs (Ubisoft)

Welovetech