[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Whut?

Olivgrün? Das nen Bloody Mod! :D

Schwarz? Naja, zu einheitlich.

Finde das richtig Geil so, mal wieder nen Kontrast füre Augen! ;)
 
Deine bisherige Arbeit ist einfach.. :eek:
Wie viel Arbeit, Zeit und Geld du in dieses ganze Projekt gesteckt hast, Respek an dich!! Beobachte das Projekt schon lange und freue mich immer auf deine geilen Bilder :D
Mach weiter so! :rulez:
 
Ach Leute...:)

Die Streben bleiben so, sonst hätte ich die schon längst pulvern lassen. Das Ganze dient der Kontraststeigerung und sieht ganz nice aus, wie ich finde.
Faiz ausm HWL hat es zum Beispiel auch so gelassen.

PS: Vielen, vielen Dank euch allen!:-D
 
Ney ney ney eggad,:)
ich würde sie schwarz machen zumindest den oberen teil, aber ich würde ersteinmal schaun wie es nach dem einbau der Hardware aussieht^^
 
Vielen Dank!;)
Radi wurde nochmal komplett anders eingebaut.


Aber seht selbst:


  • Löcher gebohrt und M4 Gewinde hineingedreht





  • Radi montagebereit zusammengeschraubt





  • Radi angesetzt





  • ...festgeschraubt





  • Gesamtübersicht





  • Rückseitige Lüftermontage ermöglicht Verschlauchung des Radis







  • Vorn vorn sehr schön anzusehn




Außerdem darf ich Alphacool als neuen Sponsor verkünden, der mir eine Pumpe, baugleich zu Laings D5, zur Verfügung stellt.
Für diese habe ich soeben einen Deckel von EK, namens X-Top, bestellt.
 
Ich muss schon sagen- obwohl ich mich für dieses Thema eigentlich nicht wirklich interessiere, fesselt mich dein Projekt- Sehr feine Arbeit :-D

Vorallem auch schön präsentiert; sehr unterhaltsam das Ganze :)

~Dan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?