[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ich hoff der LuKü ist nur als zierde auf dem Bild^^
LE Wakü 4 ever:) hahahaha
Mich würden aber trozdem die Temps:)
*neugirig*
 
Genau, handelt sich um einen Yasya. Wird aber nur als Übergangslösung während des Moddings verwendet.
Temps reiche ich dann auch durch, wenn ich ihn mal eingebaut habe.

Jetzt erstmal zwei weitere Bilderchen, die wegen der schlechten Bildverhältnisse wieder nicht so ganz gut sind. Und ich muss mir demnächst mal ne Leinwand besorgen für das große Case.:)

Genug der Worte:






Dann darf ich noch die freudige Nachricht überbringen, dass die Pulverteile, jetzt nach einer Woche, schon fertig sind.
Wenn ich Glück habe sind die bis Samstag schon da. Wenns nicht so ist, dann werde ich erst in ca. 10 Tagen davon berichten, weil ich ab Montag ein paar Tage in Frankreich bin.
Aber bis dahin kommen vielleicht noch ein paar Sleevereien.
Mal schauen.;)
 
omg x_x

Wenn das mal nich Geil aussieht.

Das wird was Großes alter.

Das Tempest war ja schon ne Geile Geschichte aber das wird DER Burner!!!!

WEITER SO!
 
Also ich muss sagen vom Aussehen her bis jetzt One million doller MOD °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Und ich freue mich jedes Mal über eure Comments.
Ohne diese wäre die Motivation für das Projekt nicht so hoch und es wäre ziemlich eintönig.

Gegen MDPC hätte ich nichts, muss aber auch nicht unbedingt sein.;)
 
Für mdpc muss es aber entweder bis ins kleinste Detail perfekt sein oder extrem ausgefallen sein^^
Ich denk deins geht eher in die Richtung "bis ins kleinste Detail perfekt" :)

Naja, was ich bisher sehr, sieht doch schon sehr vielversprechend aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass es eher kein MDPC wird.
Aber so eng sehe ich das ganze eh nicht, hauptsache es kommt am Ende was hübsches bei raus.

Aber danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop:-D

Hier etwas aus meinem Testlabor: David gegen Goliath

Gegenüber standen sich der Intel Boxed des i5-750 und der neue Scythe Yasya. Unter selben Bedingungen mussten diese beiden Kühler die CPU 10 Minuten lang möglichst kühl halten.
Was für Werte dabei erreicht wurden, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:




Wenn die WaKü wieder ins Gehäuse zieht, wird auch diese dem ganzen unterzogen.
 
Dankeschön!;)

Habe die Temperaturmessung nochmal etwas erweitert:




Muss mich jetzt für ca. eine Woche verabschieden, da ich auf Kusfahrt fahre. Bin dann Samstag wieder da und kann, wenn ich Zeit habe, von den Pulverteilen berichten.
Kommentare sind trotzdem weiterhin erwünscht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?