[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Geht klar.;)

@Projekt: Werde gleich die Sachen zum Pulverbeschichten schicken.
Das heißt, dass es die kommenden Tage nicht so viel zu berichten gibt meinerseits. Höchtens etwas Sleeving oder dergleichen.
 
Mal ne Frage, wo gibt man den sowas ab und allg. wie läuft das ganze ab? Bin da so ahnungslos :S

@Worklog: Sieht sehr vielversprechend aus ;)
 
Suchst halt eine Firma auf, die Pulverbeschichtung anbietet. Normalerweise hat das jede größere Ortschaft. Ansonsten musste mal in den Gelben Seiten nachschaun.

Ich persönlich möchte dafür aber nicht so viel ausgeben, weshalb ich den günstigsten aber trotzdem guten Anbieter aufgesucht habe.
Grillmaster hat dort schon pulvern lassen und bei mir wird es jetzt auch beim Pulverprofi(.de) gemacht.
Wenn du auch an Pulverbeschichtung interessiert bist, dann musst du die Firma mal anrufen und die machen dir dann ein unverbindliches Angebot.
 
OK gut.
Das case, welches ich zur Überarbeitung weggeschickt hatte, wird morgen fertig und geht dann auf direktem Wege wieder zu mir.


  • Case weg -> Tray usw. alles hier
und nun

  • Case da -> Tray usw. zum Pulvern weg
Also mit Bildern siehts immer etwas schlecht aus:bigok:
 
Case heut noch nicht gekommen, also wirds morgen eintreffen.
Bilder kommen dann auch;)

Beschichten kommt immer auf Farbe, Menge und Firma an. Schwarz ist die Standartfarbe und ist somit am günstigsten. Für alle anderen Farben muss man einen Aufpreis bezahlen.
Die Teile, die ich weggegeben habe, werden mich rund 30€ inkl. Rückversand kosten. Habe wie gesagt den besten Anbieter genommen, denn woanders hätte es mich gleich ein paar Zehner mehr gekostet.
 
Sieht sau gut aus doch mich errinnert er irgendwie an die Alten Samsung TFT die vor einem Jahr in waren so mit dem rotem Rahmen und so :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?