[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ja, mehr oder weniger. Hätte nen Tick straffer gekonnt, aber man siehts sowieso nicht da unten drin.
Aber ich muss auf jeden Fall noch ein paar rote oder schwarze Stecker kaufen. Was würdet ihr nehmen?
 
Schwarze stecker würden imo besser aussehen ;)

Der Pulverheini geht mir langsam auffen Zeiger ._.

Der soll sich mal beeilen! :D
 
Wenn es gerade knap aussieht dann bemale die Stecker doch einfach schwarz, Mein Tip wäre Modellbaufarbe, Die ist relativ fest und so oft löst du ja die Stecker nicht.

Und mein 2. Tip(der ist auch Gratis) Spiel Lotto. :-D

Du machst das schon.
 
Da? die Teile? kannst du vllt mal posten wo die sie lackieren hast lassen nich das noch mehr user auf diese Firma hereinfallen !.)
MFG Kollege
 
Ja, die Pulverteile sind da.
Von Hereinfallen kann hier eigentlich keine Rede sein. Teile können zu einem extrem günstigen preis gepulvert werden. Ich hätte dort ja auch nochmal zwischendurch anrufen können, aber war ja für ne Woche weg.
Bis auf die etwas verspätete Lieferung kann ich pulverprofi.de ansonsten voll weiterempfehlen.

Bilder kommen noch...
 
@Byz: Danke!;)
@Disu: Deshalb ist wohl auch niemandem aufgefallen, dass ich diese so falsch wie nur möglich montiert habe.:)


Nun aber wie versprochen mehr Bilder vom eigentlich wichtigen:



  • Original-Midplate



  • Beim Schützen der Nieten vorm Zerkratzen ist etwas schiefgelaufen



  • Backplate



  • Außen



  • Innen



  • Fertige Midplate...



  • ...mit cleaner Midplate



  • Tray-Zusammenfügung



  • Fertisch



  • Und als Leckerli noch die Driveplate
 
Das siehst du vollkommen richtig. Ist aber nicht weiter schlimm, weil Tray+Backplate, Midplate und Driveplate 3 einzelne Teile sind und ich die erstmal probehalber zusammengestellt habe.
Wenns dann richtig im Gehäuse verbaut und verschraubt ist, wird das so nicht mehr zu sehen sein.
 
Sieht echt lecker aus das Teil!:fresse:
Freue mich schon auf ein paar Bilder, wo dann die Hardware und die Wasserkühlung im Gehäuse untergebracht werden!

Der Worklog wird aufjedenfall unter Beobachtung bleiben!

Felix
 
geniale Idee unter jede Niete en Stück Schrumpfschlauch zu nieten homer :D warum bin ich da nicht drauf gekommen?!
 
Jap, nicht jeder ist so schlau. :fresse:


Damit es hier mal trotz Hamsterbacken weitergeht:






















 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?