[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Mich hatt schon gewundert warum das Bildchen auf den Anschlüssen so anders ausschaut als das der Bitspower:D
Naja die Enzos sind trozdem Spitze:-D
 
Die wird die kommenden Tage mal für ein Review eingebaut. Schließlich müssen die Boardkühler mal getestet werden.
Jetzt schonmal ein "altes" Netzteil eingebaut, um zu zeigen wie eng das Ganze dort unten zugeht. Habe aber vorher alles gut vermessen.



 
ok, thx für die info, ich will mir einen 16 mm als reset- und einen 19mm als Powertaster holen. Wo willst du denn deine pumpe einbauen ?
 
@pc-freak:
Pumpe wird , welche mit einem EK Deckel ausgestattet wird, der auch schon hier liegt, und das ganze sitzt dann unten mit dem Radi unter der Midplate.

@Limonade112:
Danke! Naja ein Taster ist eben etwas edler und du kannst eben dadurch, dass der Taster mehrere Kontakte hat, verschiedenes mit ihm machen. In diesem Fall werden die Kontakte so verbunden, dass der Taster auf Knopfdruck den PC einschaltet und die LED auch nur dann leuchtet, wenn der PC an ist.
Ansonsten gibts eigentlich keine Unterschiede.



Zurzeit gibt es wieder nicht allzuviel zu berichten. Ich warte wieder einmal auf ein paar Pakete. Alphacool hat auch schon ein paar Teile zugeschickt, jedoch haben die das wichtigste vergessen und zwar die Pumpe.


Aber dafür kann ich berichten, dass ich gestern eine kleine, aber feine, Bestellung getätigt habe:
 
Kaum zu glauben das sie vor 17 Monaten günstiger waren (110€ für 3) oder ich hatte halt sehr viel Glück.

Warum "Fail"?
 
Von den Dominatoren gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Modellen.
Hast vielleicht ein anderes. Vor einigen Monaten war Arbeitsapeicher auch in einer Phase, wo er sehr billig war und man ihn beinahe zugeworfen bekommen hat. Aber mag ja sein, dass du damals einfach nur ein Schnöppchen gemacht hast.;)

"Fail" = Kühlerinkompatibilität
 
Gestern wollte ich dann mal testweise die neue Wasserkühlung in Betrieb nehmen und das EVGA P55 LE mit einbinden. Nun der Umbau auf WaKü und was dann unglücklicherweise kommen musste:



  • CPU-Kühler montiert, der aber noch vermutlich durch einen Supreme HF ersetzt wird






  • Demontage des Chip-Kühlers











  • Montage des WaKü´lers









  • Demontage des Spawa-Kühlers








  • Montierter WaKü´ler






  • Gesamtansicht






Doch was musste ich am Abend feststellen...


  • Inkompatibilität zur Grafikkarte









  • Fazit: Es müsste ein neuer Kühler gefertigt werden, wobei ich jetzt überlege, ob ich bis Ende Dezember auf den neuen Kühler warte oder ob ich das LE verkaufe und mir ein Maximus III Formula zulege, für das ich sowieso schon Kühler hier liegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus!
Ist aber natürlich echt blöd mit der Inkompatibilität!

Aber bei der Entscheidung wäre ich ganz klar für ein SLI-System!

Felix
 
Super ärgerliche Sache, wenn es an so etwas "hängt". Schließe mich dem Aufruf zu einem SLI an! Sehr schönes MB, ein echtes Sahnestück.
 
Sorry, ich meinte Maximus III Formula. Muss mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, denn ohne Boardkühlung in einem Gehäuse ohne Lüfter wirds ziemlich kritisch wie ich glaube.
 
Solangsam wirds auffällig alter..

DAS IST SO... AAARGH.. *♥*

Mehr hab ich dazu nich zu sagen.

WEITER SO HOMIE!!!! :)

//Edit: Grade erst den Cooler Gesehn. Jaaa, das tut weh.. aber Du bringsr des Locker innerhalb von wenigen Tagen wieder in Ordnung. :D... Hoff ich >:'D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Und ja, das hoffe ich auch. ;)



Sobald Alphacools neue Pumpen produziert wurden, wird eine VPP-OT12 in das TJ07 ziehen:




Diese wird dann mit einem Deckel von EK ausgestattet, den ich auch schon hier habe:





Konnte euch erstmal nur mit offiziellen Bilder versorgen!;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?