[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Also das ist einer der besten,oder der beste mod in dem Forum!
Respekt wirklich genial,und abonniert!
Ich freue mich hoffentlich bald mehr neues zu sehen!
Kostet das Gehäuse wirklich über 250€?
 
Dank dir Disu.;)

Das TJ07 ist schon eine Klasse für sich. Für den Preis gibt es eigentlich nichts besseres.
Auch das 700/800D kommt da meiner Meinung nach nicht heran.
Das TJ ist komplett aus Alu gefertigt und bietet neben einerextrem hohen Qualität auch viel mehr Modding-Möglichkeiten. Auch in Sachen Wasserkühlung macht dem TJ keiner was vor. Es ist einfach rundum das "beste" Gehäuse, auch wenn es schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber das zeigt wiederum, dass es nicht unbegründet ist.

Zur Lachierung bzw. dem Case:
Es handelt sich hierbei im Grunde genommen um ein normales TJ07 von Silverstone.
Jedoch hat die Firma Tomarni, gegründet von einigen Berliner Studenten, dieses TJ07 unter ihrem Namen mit einer Speziallackierung verkauft.
Spezial bedeutet in dem Fall einfach, dass das Case ein Camouflage-Muster erhalten hat und sich somit von den 2 einzigen Farben Silverstones, schwarz und silber, absetzt.
Also bis auf die Lackierung ist alles Standart, wobei es das ja jetzt durch die Mod auch nicht mehr ist. :)
 
ICh finde das TJ07 auch gut , doch mir persönlcih ist es too pulic for modding, wenn ich im Luxx durch die Logs blätter ist jedes 3te ein TJ07, das nervt , da muss man schon eine sehr gute leistung bringen damit man dort herraus sticht! Aber du bist ja auf dem besten weg dort hin !!!!
Lg axe
 
Ich danke euch.;)

@Drake:
Wie gesagt, habe ich das gar nicht mehr so genau im Kopf.
Man ist aber quasi die ganze Zeit am Bestellen und somit auch Zahlen.:)
Einige Hunnies sinds auf jeden Fall.
 
Ich muss Axelfpeace leider auch recht geben.

Ich gucke mir dieses Luxuscase sehr gerne an aber die wahre Kunst ist es schon lange nicht mehr. *ups^^*

Aber nichts desto trotz gefällt mir deine Arbeit sehr gut Homer!Dieser
Tomarni Army Style ist nicht meins( ich hätte es wahrscheinlich schon zu Lackierer geschickt) aber das Innere gefällt mir.^^

Gruß Grill^^

EDIT:

@ Axelfpeace

Es ist nicht mehr zu Topen wenn es um Perfektion und Innovation beim TJ07 geht. Carles H. hat mit seinen MURDERmod alles platt gemacht (einschließlich das Tj07) und die Messlatte so hoch gesetzt das er nicht zu erreichen ist . Im Grunde genomen wird er fast überall Kopiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen mal den Anfangspost gründlich lesen. Steht eigentlich alles drin.

Zum Beispiel, dass die normalen TJ07 tatsächlich schon etwas ausgelutscht sind, ich deshalb das Camo gewählt habe, es jedoch Geschmackssache ist, etc.
Aber ich kann euch schon verstehn.;)
 
Das darfst du nicht falsch verstehen! Ist nicht blöd gemeint deine Arbeit bleibt trotzdem gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Ding auch nicht so das non-plus-ultra. Ich find's irgendwie zu niedlich gemacht, außerdem is der Tragegriff nicht zu gebrauchen.

mfG High-End
 
Ein Freund von mir hat das Case.^^
Ich finde es auch ganz schick!
Ersetzen bitte nicht, aber nach diesem Mod könnte es ja einen weiteren geben..
Wenn du verstehst was ich meine.^^

Felix
 
Also Homi echt nicht als böse oder so auffassen das mit dem TJ07!!!
Finde auch das das camo schon was besonderes ist ! hab ich ehrlcih gesagt ncoh nie gesehen ! :)
und du machst es ja auch hammmmmma gut also ! Sticht es 100% hervor !
Ach ja f+r alle die ein ALU gehäuse haben z.b TJ07 können es zu mir schicken natürlcih auseonander gebaut und ich eloxiere es entweder in rot,schwarz,silber,gold,orange,blau und weitere Farben !
:) Bürsten geht auch ^^
Damit wird es nocheinmal besser !
Homi ich spiele sogar mit dem gedanken die an zubieten ein Teil deiner Whal zu eloxieren, in der farbe deiner Wahl !
LG Axel
@Grill
DAnke ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?