[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Genau, dieses Balsa etc. ist es nicht. Ist ein Stück aus mehreren Holzfaserschichten, die stark zusammengepresst und verklebt sind.
Lässt sich aber ganz gut bearbeiten und erfüllt seinen Zweck.

SSD: Habe sie eingebaut, jedoch wird momentan die normale HDD nicht erkannt.
Aber das wird schon noch irgendwie klappen. Zumindest ist der Leistungszuwachs ganz nett, denn allein beim Hoch-/Herunterfahren geht's extrem flott.
 
wenns mehrere holzschichten sind wird entweder Multiplex oder Sperrholz ;)
und das mit der SSD ist ne geile nummer aber dann hast du ja lediglich im office betrib die power von der SSD oder? bei spielen haben sich die ladezeiten wohl kaum verändert oder?

gruß andré
 
Jo, eigentlich nur im Office-Bereich. MS Office wird noch auf die SSD verfrachtet, aber sonst wird da nicht groß was anderes draufkommen.
Aber das ist es die SSD trotzdem wert, denn Ordner von 1GB Größe in 5 Sekunden verschieben und schon echt klasse und spart enorm viel Zeit. Gerade, wenns dann mal etwas größere Dateien sind, machts schon was aus.


Da ich mal schauen wollte, was denn unter der Aluabdeckung sitzt, habe ich die SSD mal zerlegt:

 
ich wollte mir ne 60er kaufen bzw schenken lassen ^^

es wird aber wohl ne 120er

aber wodrauf muss ich da achten?

sprich welche marke weil von den L und S zeiten sind ja fast alle gleich nur der preis macht eben den unterschied und dann stellt sich für mich die frage welche größe? 3,5 2,5 oder 1,8 zoll???

vllt könnt ihr mir da ja mal weiter helfen da ich das ähnlich so wie Homer vor habe ;)


gruß andré
 
OK...Benchmarks-Werte sind nicht gerade das Interessanteste.:)


SB-Kühler:

Aber dafür ging es jetzt doch fixer, als anfangs erwartet, mit dem neuen SB-Kühler. Dieser musste ja nochmal neu konstruiert werden, da er sonst mit der Grafikkarte kollidiert wäre. Direkt aus der Fräse wurde er gleich zu Jochen geschickt, sodass er heute fertig vernickelt bei mir ankam. Nachdem ich dann die Schrauben noch durch schwarze ersetzt hatte, sah er dann so aus:










In Sachen Acryl macht Marc (LiquidExtasy) keiner was vor, denn er hat mit Abstand das klarste Acryl weit und breit...




Hier nochmal der "alte" und nicht kompatible SB-Kühler:





SMD-Leiste:

Habe Samstag auch eine weiße SMD-Leiste mit 6 SMD pro 5cm bestellt, welche heute auch eingetroffen ist. Diese wird dann dem selbstgebauten "SLight" dienen.
 
nene..:) Das Bild auf der verpackung ist lediglich ein Beispielbild, um seine Arbeit darzustellen. Und von den Lochabständen würde es auch nicht übereinstimmen zwischen P55 LE und CH4.
 
Hm, gefällt mir nicht so gut. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt und in sich nicht stimmig.
Habe das gerade mal eben etwas bearbeitet:




Wie gefällts euch allen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles ganz anders du hast mir die schrift und die anordnung gesagt ! :)
ich bau das von dir morgen nach ! :)
und schicks weiter !
 
Ja, die Schrift passt in Verbindung zu den Balken doch nicht so. Und die Schrift war einfach viel zu groß. Auch müssen die Ecken bei der LW-Blendde abgerundet werden.

Ob das TheAxe-Mod mit rauf soll, kannst du entscheiden, wenn es mich nicht mehr kostet.:)
 


Fertischhh!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


scheiße sehe gerade das ich coma mod geschrieben habe
Ändere ich sofort ! kann die datei dann weiter zu chef?;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das laufwerk noch einen slot weiter unten hinmachen? das sieht so oben drangeklatscht aus. sehe bestimmt besser aus wenn das etwas weiter unten wäre. ansonsten gefällts mir :)
 
Dann schau nochmal im Vergleich:




Aber es würde auch wegen des Driveplate-AGB nicht passen und durch die im Schacht verlaufende Verschlauchung. Finde im Vergleich aber immernoch die erste Variante besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest du das Laufwerk nicht hinter so ein Schlitz bauen ? Damit man die CD einfach in den SChlitz schiebt und fertig ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?