[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

das sieht doch mal echt geil aus, respekt :)
ich freue mich schon auf den fertigen mod und ich glaube da gehts nicht nur mir so ;)
 
Dankeschön;) Jetzt gehts nach etwas längerer Weihnachtspause auch weiter...


Control-Panel aus 4mm schwarzem Plexi mit 4 Vandalismustastern











ohne Taster:

Spoiler:





Hierbei möchte ich nocheinmal Axel von Stempel-Hauser für die Erstellung danken!;)
 
Sry Homer, habe aber jetzt reingeschaut. Ich empfehle dir nicht zu löten, sondern Steckverbindungen zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Bild der Rückseite geben würdest und so könnte ich dir dann sagen, welche Stecker du benötigst.

Homer, dann ist es bestätigt, auf einer Mittelschule lernt man manches nützliches, was man auf ein Gymnasium nicht lernt :D
 
Nene...werde löten, da das besser halten wird. Und entlöten kann man auch immer ganz einfach.

Wie meinst du das mit der Rückseite? Sind ja ganz normale 5pin Taster...
 
Das mit der Rückseite hat sich dann erledigt.

Also du kannst einen Taster mit beiden funktionen belegen. Nur musst du halt drauf achten dass du keinen Kurzschluss machst,
 
Das langersehnte Paket von Alphacool ist heute am letzten Tag des Jahres 2010 eingetroffen. Hatte es schon fast abgeschrieben mit den ganzen Lieferverzögerungen, die hauptsächlich auf die neue Pumpenserie zurückzuführen sind.
Nun ist mein Pumpenexemplar aber doch noch fertig geworden, sodass es nun zusammen mit CPU-Kühler usw. hier steht.

Bilder gibt es aber erst morgen. Wünsche euch schonmal allen ein frohes neues Jahr! ;)
 
Dankeschön! ;)


Und bitteschön:



















 
Nettes Zeug was du da immer hast und schöne Fotos, ich frage mich nur immer wie du das Licht in deinem Zimmer so gut hinbekommst, ist ja ziemlich düster da...oder wo machst du die Fotos?
 
Wenn es draußen dunkel ist, dann ist es auch in meinem Zimmer recht dunkel.;)
Aber ab und zu scheint ja auch die Sonne bzw. ist es bisschen heller draußen. Wenn dem mal nicht so ist, dann bietet die DSLR auch noch die Funktion der Überbelichtung, sodass eigentlich immer ganz ansehnliche Bilder dabei rauskommen.








 
ahh ist die langersehnte pumpe endlich da? :D...sieht sehr schick aus...und der cpu-kühler is auch sehr lecker :)
 
Jop, das ist sie.;) Und da beides so, wie du sagtest, lecker aussieht, konnte ich dem Drang, die Sachen zu testen, nicht widerstehen.:bigok:














 
wow...die farbe find ich einfach geil und in kombination mit dem kühler gleich noch viel geiler :D

p.s. interesse an ner 70€ gutschrift bei AT? :bigok:
 
@Jannik: Ich zocke doch gar nicht. Heute waren es gerade einmal 10min. Warhead.:)

@xMSIx: Wenn du sie mir schenkst...;) Sag mal was du dafür haben möchtest!
 
also es sind 70,89€ und das is ja eig bares geld...also 70€ und es is dir^^...die wirst du wohl eh noch in AT investieren oder nich?
 
@Jannik: Donkey Kong ist ja auch einfach epic und ein Klassiker. Aber ich zock immerhin keine 10 Stunden am Stück.;)

@xMSIx: eigentlich habe ich jetzt soweit alles an WaKü-Komponenten, außer GPU und vielleicht 1-2 Kleinigkeiten. Aber die Gutschrift verfliegt ja nicht, also ma schaun...
GPU werde ich aber von LE nehmen und CPU vielleicht auch wenn der HF14 optisch nicht ganz zum Rest passt


@Projekt: Faceplate und Control-Panel wird die Tage gefertigt. Und Crimpzange und paar Dinge habe ich auch noch bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der graka kühler kostet^^...70euro gehn da bestimmt drauf^^ ich hätte auch noch 3 10% gutscheine für AT :D
 
Könntest dir ja auch eine neue Graka mit Wasserkühler von AMD zulegen, PowerColor hat da gerade was auf den Markt gebracht: eine HD6970 LCS+ @Wakü :D :D

An Silvester kann man sich auch mal gönnen ;)

PS: Die Graka bringt auch nochmal richtig Feuer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?