[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

aber das acetal-top passt doch garnicht ins konzept des bisherigen mods ?! -.-* sowas hochwertiges darf man nicht mit nem stilbruch verschandeln!
 
aber das acetal-top passt doch garnicht ins konzept des bisherigen mods ?! -.-* sowas hochwertiges darf man nicht mit nem stilbruch verschandeln!
Du hast es 100% auf den Punkt gebracht! :-D Und genau deshalb wird solch eine Karte nicht gekauft...

Was soll das denn sein ? AMD is doch gut !
P/L ist perfekt ! Und L ist auch gut !
So wie du das darstellst, kommt es rüber als wäre es Crab :)
Ich hab auh 2*HD5870 im sys!
Wollte damit nicht sagen, dass AMD schlecht ist, sondern dass mich AMD bislang noch nicht vollkommen überzeugt hat. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mir mal eine AMD gekauft habe. Hatte mir nur einmal eine HD4670 bestellt und die war, als bestätige sie alle Verschwörungen gegenüber AMD, gleich defekt. :bigok: Vielleicht werde ich bei der darauffolgenden Serie mal auf die AMD-Schiene aufspringen...wobei mich Nvidia bislang mehr angesprochen hat.
 
Ja also ich habe ja 2*5870 drin bin total zufrieden die Karten sind leise im IDEL nicht heiß! Habe fast nie Microruckler!
ICh kann sie nur empfehlen! Also die 5XXX serie die 6xxx habe ich noch nicht getestet ! Im nächsten MOD werde ich auch mal NVidea ausprobieren !
 
Im nächsten MOD werde ich auch mal NVidea ausprobieren !
Richtige Einstellung! ;)

@all:
Wir können homer ja nicht zwingen, eine ATI (AMD) Graka zu kaufen, aber so wie Axelpeace es geschrieben hat, ihm unsere Erfahrungen zu berichten. Somit beteilige ich mich daran, und sage, dass ich bisher nur NVidia hatte, mit welchen ich bislang sehr Zufrieden war/bin! Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ein Freund von mir, der genau so viele PC's wie ich hatte/hat, nur ATI (AMD) Graka's hatte, mit denen er auch sehr Zufrieden war/ist!
Also sollte homer zu der Graka greifen, welche ihm am meisten gefällt/entspricht (Punkt) :cool:
 
ich würde sagen ati und nvidia ist halt geschmackssache und es ist jedem das seine zu welcher karte er greift, ich habe mit beiden marken nur positive erfahrungen gemacht :)
 
perfekt, der homer hat ne crimpzange, die kannste mir direkt mal leihen wenns bei mir ans NT geht :p
 
Wenn mit Respekt mit dem Werkzeug umgegangen wird und nichts dabei zerkratzt/kaputt gemacht wird, lasse ich dann vielleicht mit mir reden. Aber Näheres müsste dann geklärt werden und das würde ich auch nicht bei jedem machen. Oder es wird mir das zu crimpende Material geschickt...aber erstmal abwarten.;)
 
Gibt ja verschiedene Crimpzangen für jeweils andere Kontakte und das alles noch in unterschiedlichen Qualitäten. Also die Zange von MDPC-X ist schon sehr nice, wobei man auch sagen muss, dass Crimpzangen mit den selben Funktionen, und vorallem auch der Qualität, gerne mal noch viel mehr kosten können.
Für 5€ bekommt man aber solch eine Zange mit ATX/Lüfter-Crimpfunktion glaub ich nicht. Aber schau dir die Zange auf Nils' Seite doch einfach mal an...
 
Da geb ich Homer recht, ich hab meine Crimpzange ja schon seit über nem Jahr und muss sagen das sie echt top ist.

Und n guter Preis ist es auch, Crimpzangen in meinem Gewerbe (Elektriker) fangen erst ab 100€ an um Aderendhülsen zu Quetschen
 
Nsj wehe! NEIIIINNNNNNNNNNN!!!! :(

BTT:

Die Crimpzangen aus dem Baumarkt sind andere, glaube ich.

EDIT:
Hab n bisschen zu lange gebraucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?