[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Sorry, aber da bald das Abitur ansteht, geht es hier gerade etwas langsam voran. Aber das ist zwangsläufig so, da ich auch noch auf Teile wie Faceplate, Control-Panel usw. warten muss. Aber die beiden Teile wurden heute glaub ich von martma verschickt. Mit etwas Glück sind sie also morgen da.
Plexi fürs sLight wird diesen Monat wohl auch gefräst.(danke Marvin! ;)) Der Bau des sLight selber sollte dann eigentlich nicht mehr viel Zeit beanspruchen.
 
Habe heute sehr viel fertig bekommen. Als ich jedoch alles montiert hatte bis auf die Grafikkarte, musste ich feststellen, dass diese nicht montierbar ist, da die MoBo-Abstandshalter wohl zu kurz sind. Leider habe ich die originalen AHs nicht mehr.
Mal schaun ob's klappt, wenn ich 2 kurze AHs verwende.
Da der Rechner nun leider noch nicht läuft, kann ich auch zwangsweise keine Bilder zeigen. Habe aber einige gemacht.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von WaKü´s, aber die ganzen Schlauchverbindungen sehen total gut aus. Vor allem von der Graka zum MB ^^

Passiert da nix, wenns einfach so aufm Teppich liegt?
 
Danke Leute!

@otti: sind auch schöne Enzotech-Anschlüsse und nein, da passiert nichts.;)
@Jannik: ne, weil ich unten im Case 2 undichte Stellen hatte. Zudem ist der PC noch am Abspacken und er möchte nicht angehen. Auch ich wurde nun doch nicht vor Kühlflüssigkeit auf dem MoBo bewahrt. Habe soweit alles getrocknet. Morgen wird mit einer Heißluftpistole dem Wasser der Rest gegeben. Hoffe, dass er dann wieder bootet.
@Axel: hast doch generell was gegen die Sachen von Marc...:) Aber falls du vom SpaWa redest, da kann ich dich verstehen, da er durch seine Formgebung etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Der matte Messingdeckel des Yellowstones wird noch gegen einen vernickelten Kupferdeckel getauscht. Den Kupferdeckel habe ich schon vor paar Tagen von AlC erhalten, sodass er jetzt noch zu Jochen muss.

Joa, wie gesagt muss ich den PC morgen von Wasser befreien und noch eine Erklärung für die genässte Hardware finden, da dort im HW Bereich eigentlich kein Leck sein sollte.
 
hui jeah, na dann hoffen wir mal dass die hardware es überlebt hat, vllt solltest du dir noch ein günstiges board+cpu holen, dass farblich schön passend ist für solche projekte, dann hast du zumindest noch funktionierende hardware ;)
 
Fehler gefunden. Spawa-Kühler war gesprungen, sodass Wasser auf Graka und Mobo gekommen ist. Jetzt liegt das Mobo erstmal bei 60Grad im Backofen. Werd's in einer halben Stunde wohl mal wieder rausnehmen. Dann wird zunächst nur wieder CPU, GPU und Ram gekühlt.

Werde berichten, ob's geklappt hat.;)
 
Sagte doch, hol dir andere MoBo Cooler ;)
Hahahah
Ne Schmarrrrrn, Viel Glück.
Aber eigentlich dürfte nix schiefgehen.

Gruß Axel
 
Sage mal hast du nicht heute 6 Std. Klausur geschrieben und dann arbeitest du am Tag vorher an deinem Rechner ? ;)

Ja, da muss halt ein neuer SpaWa her :D
 
  • Pumpenmontage







  • Driveplate-Zusammenbau







  • Verschlauchung im "unsichtbaren" Teil




 
Das sieht doch schon alles sehr gut aus (und teuer) :D

Klasse finde ich , dass da wirklich ein Konzept hinter zu sein scheint, dass von sehr gutem Geschmack bei der Farbgebung und Materialwahl zeugt.
 
Danke Leute. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und bei einem Moddingprojekt achte ich natürlich extremst auf die Optik.;)
@HydroDevil: Die ist dafür da, den Innenraum steril zu halten. Und in meinem Fall ist eben auch noch der AGB integriert.


  • Faceplate




 
Wenn ich möglichst bald wieder Geld zur Verfügung habe, richte ich mir auch eine kleine Werkstatt ein und starte mal im kleinen Maß mit Case-Modding bis ich es dann vielleicht mal wenigstens annähernd so gut kann, wie du. Echt, Respekt.

mfG HD
 
Sieht echt super aus, nur die Faceplate in schwarz will mir nicht gefallen, aber die in passendem camo zu machen ist nunmal unmöglich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?