[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ach quatsch kein Inlay-Window, da sieht so super aus, wie es ist, das macht richtig was her.

Man könnte sagen: "oh so weich" :D
 
Sieht echt geil aus Homer :-D Geiler Mod, bin dir neidisch :fresse: Finde auch nichts auszusetzen, da passt und sitzt alles wie angegossen ;)
 
Ein herzliches Dankeschön nach Piringsdorf.;)




Für den CPU-Kühler habe ich hier schon einen neuen Kupferdeckel, welcher demnächst zu Jochen geht, da es dem Kühler doch etwas an Glanz fehlt.:)
Mobo-Kühler werden wieder mit eingebunden wenn das entsprechende Spawa-Top hier ist.
 
Porno :cool:

Sieht echt Hammermäßig aus Homer, sehrsehr Geil.

Finde auch nichts dran auszusetzen ausser vielleicht... Nein... Oder die... Nein, sieht auch klasse aus...
 
Danke für die vielen guten Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen.:)

Tygon-Schrift: Muss ich mal schaun. Mich stört sie eigentllich nicht...
Tomarni-Schriftzug: Der müsste schon eher weg, da er sich irgendwie mit dem "camo.mod" bashed.

Ansonsten fehlt mir jetzt noch das Control-Panel, ein neues Top-Window und das sLight.
Mal schaun wie lang sich das noch zieht...

Bilder vom AGB mache ich gerne noch!;)
 
Hi Homer.
Ich kann's nur immer wieder sagen: Echt super klasse. Könntest du mir vielleicht ein Bild von der Innenseite der Seitenwand machen, sodass ich sehen kann, wie das Gitter da festgemacht ist?
mfG HD
 
kann mich nur anschließen, Top Arbeit aber irgendwie fehlt da was :confused: ...

ich weis nur gerade nicht was... *grübbel*
 
Danke euch.
Ja die Slotblenden fehlen noch, da das ganze ja noch nicht final ist und die WaKü auch nochmal zerlegt werden muss, wenn MoBo-Kühler wieder integriert werden und der Deckel des CPU-Kühlers getauscht wird.
Der Deckel ist aber schon bei Jochen und befindet sich nun in der Nickel-Kur.:)
 
:wtf:

Lieber Lieber Homer, das hätte ein sehr schönes Projekt werden können aber neeeeein.. Du musstest es ja mal wieder so weit anne Spitze treiben, das mir nix andres Übrigbleibt ausser dir zu sagen: Das das ein verdammt Geiles Projekt ist.

[vom Hocker Fall] Weiter so!! [/vom Hocker Fall]
 
Hi Homer.
Vielen Dank für das Bild mit dem Gitter. Kann man da auch von Werk ab das Unterteil der Seitenwand, also mit dem Gitter drin, seperat abnehmen? Wäre es noch möglich eine Nahaufnahme der gesamten Gitters von außen zu bekommen?

Schonmal danke,
HD
 
Danke.;)

Disu: Wieder einmal sehr einfallsreich.;)

Hydro: Was meinst du mit "das Unterteil der Seitenwand, also mit dem Gitter drin"?
Ob man das Gitter herausnehmen kann? Wenn ja, ja.:)

Grill: Jo, aber vermutlich würde der Lack, die schon sehr kleinen Löcher, verschließen. Werde mir da vielleicht noch ein Inlay für anfertigen lassen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?