[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

homer hab da mal ne frage ;)


also ich war auch auf der cebit und so aber durfte nicht in die intel extrem halle da ich erst 14 bin ich ich wollte dich fragen was da so das sehenswerteste war ;)
 
Ich bin auch 14, und kam rein :fresse:

Einfach, unauffällig reingeschlichen.

@Otti: Da waren Bunnys? Die am anfang? Die fand ich nich so prall :D
 
@Disu: Mit den Domis klappts nun ganz sicher mit dem MIPS...;)
@GamerFraek: ich lade gerade die zweite Ladung Bilder hoch. Musste die erstmal konvertieren...
 
Danke! Wird natürlich gemacht, wenn er denn dann fertiggestellt wurde.;)


Mehr Bilder von der diesjährigen Cebit als Picdump zusammengefasst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch wieder sehr gut, aber täuscht das oder sitzen die Knöpfe echt ein bisschen tief, um sie gut bedienen zu können?

mfG HD
 
sieht echt schick aus :-D

bin gespannt wenn er fertig ist:)
Danke!;) Allzu lange sollte es auch nicht mehr dauern...

Wie schon im ganzen Mod nichts aus zusetzten :-D
:bigok:

Gefällt mir auch wieder sehr gut, aber täuscht das oder sitzen die Knöpfe echt ein bisschen tief, um sie gut bedienen zu können?

mfG HD
Danke!;) Und deine Frage beantwortet dir bestimmt das Bild im Spoiler...
Spoiler:

Schön das es wieder ein bisschen weiter geht. =)
:-D Dabei fällt mir ein, dass ich dir mal wieder ein paar Bilder zukommen lassen sollte.
 
Ne, meine Frage ist damit nicht beantwortet, ich wollte eher wissen, wie tief nach innen versetzt die 4 Taster sind und ob man an die gut hinkommt, ohne an der offenen Klappe oder am Rand anzustoßen?

mfG HD
 
Also da du ja sowieso noch ein paar Tage bis zur Geschichstklausur hast, kann man sich sowas mal gönnen, als kleine ablenkung. Deine Arbeit sieht mal wieder sehr geil aus, mich begeistert immer wieder das stimmige Konzept und dessen roter Faden der überall zu erkennen ist.

Bei deinen Miteln auch kein wundern :D :-D :eek:
 
Ne, meine Frage ist damit nicht beantwortet, ich wollte eher wissen, wie tief nach innen versetzt die 4 Taster sind und ob man an die gut hinkommt, ohne an der offenen Klappe oder am Rand anzustoßen?

mfG HD
Taster sitzen so ziemlich genau 8mm tief drin, sind sehr gut zu erreichen und seine ganze Hand braucht man dafür auch nicht reinstecken.:)

Jeder Tag an dem Du Bilder von Deinem Werk postest ist wie Wheinachten für mich:banana:
Übertreibs mal nicht! :fresse:


Edit: Danke Jannik.;) Hoffe doch, dass ich das so weiterführen kann...
 
Ja, wenn dann bald die klamme Studentenzeit flogt und man nicht hier und da mal was abzwacken kann :D

@Hydro:

Kohle, Zaster, Moneten, Asche, Flüssiges, Mäuse, Penunzen, Kies, Schotter, Moos,..sowas in der Richtung
 
Naja...es ist zwar nicht gerade wenig was in das Projekt fliest, jedoch kann ich mich auch glücklich schätzen, dass ich ein paar großzügige Firmen als Sponsoren an meiner Seite habe.
 
Okay, stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, da drin war ich ja schonmal aktiv, danke. Aber ich denke, jetzt geht's wieder :btt:


Ich würde mich über weitere Bilder freuen. Ach was mir grade einfällt, könntest du mir kurz und bündig erklären, was ein S-Light ist, danke?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?